Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Google verteilt im Dezember das letzte Update für erstes Pixel
Google wird seinem ersten Pixel-Smartphone im Dezember ein letztes Update spendieren. Danach wird der Hersteller den Support für das Smartphone einstellen zu zukünftig keine Sicherheitsupdates für das Gerät mehr entwickeln. Damit dürfte die Sicherheit des Gerätes ab dem Jahr 2020 etwas abnehmen, denn Sicherheitslöcher werden vom Hersteller dann nicht mehr gestopft.Bereits das November-Update hatte Google beim ersten Pixel nicht mehr angeboten und eigentlich dachte man, dass nun kein weiteres Update mehr folgt. Doch nun hat der Hersteller sich nochmals zu einem letzten Update für den Dezember entschieden. Damit erhalten Kunden nicht nur die...
Keine Updates mehr nach etwas mehr als 3 Jahren ist schon traurig...
Vor allem hat es am Anfang ja auch über 700 Euro gekostet. Da könnte man meinen, man kann es etwas länger benutzen...
Ja toll erklär das mal dem 0815 Nutzer oder jemanden wie meiner Mutter. Ich weiß schon wieso meine Eltern iPhones bleiben, meiner Mutter grade erst nen 11er 128GB bestellt. Da hat sie zumindest 5 Jahre lang volle Updates.