Google Wave Einladung

Hey Leute wer brauch noch ne Wave-Invite habe wieder 30 Invites auf mein Konto bekommen. :) Achja und Lockerz-Invites hab ich auch noch zu verteilen! :d

Achja: Am besten auch direkt E-Mail-Adresse per PN, ich schreibt dann hier in den Thread wieviele ich dann noch habe!

@Se7enair: Such mal in der Wave nach "Invite others" oder so entweder kommt dann die Seite oder nicht ;D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab schon nach ner Invitewave gesucht aber nix gefunden. Aber vllt. ja jetzt wenn du auch neue hast.

So 3 Wave-Einladungen sind schon wieder raus, habe noch 27 zu verteilen! :) Wer noch Lockerz will bitte melden!

Ab sofort gebe ich nur noch Google Wave Invites bei gleichzeitigem Lockerz-Invite raus!
Gruß

E: Sind noch 24 vorhanden!

Zuletzt bearbeitet:
Mein Waveinvite ist angekommen, sobald ich auch einladen kann meld ich mich hier nochmal. Danke nochmal für die Einladung :wink:

Hallo

ich hätte ebenfalls gerne eine Google Wave Einladung. Gerne auch mit lockerz.

Würd euch gern alle einladen, nur hab ich selber keine Invites bekommen. Aber momentan bringt es eh nicht viel.
Hab selber keinen den ich kenn ders auch hat, also kaum jemand zum testen da.

Ich habe noch Lockerz Einladungen zu vergeben.

Schade, dass es keine Google Wave Einladungen mehr gibt.

Leute, hier geht es um Wave. Nicht um diese Bauernfänger von Lockerz.

Ich habe noch Google Wave-Einladungen!
Habe wieder neue erhalten: 23 Einladungen noch vorhanden - schon 23 Leute hier aus dem Forum eingeladen

Gruß

Habe noch €dit: noch - keine mehr - google wave invites übrig!
Mail per PN ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mensch, wir schreiben schon "PN" dann macht das auch...
Und packt eure Mailadresse mit rein sonst gehts nicht.

Hi,

hätte auch google wave und lockerz Einladungen zu verteilen.
Interesse? PN an mich.

Gruß Kingson

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh