HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wann kommt endlich die Werbung im Traum? Wäre doch der heilige Gral für Google.
Jedes Mal wenn ich von so einer neuen Technik lese wünsche ich mir die 90er zurück.
Im Moment läuft diese Welt mit Anlauf in die totale Überwachung.
Ja damals hatten viele noch kein Handy/Schmarrnphone geschweige denn einen PC.Als ob da nichtmehr überwacht worden wurde als aktuell hier
Moderne Diebe könnten das System "hacken", um die besten Zeitpunkte für Diebstähle zu ermitteln.
Auch nachts können Einbrecher kommen. Tagsüber könnte man durch die Sensoren ermitteln, ob die Bewohner zu Hause sind bzw. wann sie reinkommen.Weil moderne Diebe auch nachts einbrechen, wenn ich schlafe und nicht wochentags vormittags, wenn ich arbeite.
Ich finde es immer wieder lustig diese Kommentare. Keiner zwingt euch zwei Trolle dazu diese Techniken einzusetzen. Wenn ihr es nicht wollt - dann kauft es euch einfach nicht. Aber ja, neue Technik ist immer erstmal schlecht. Telefon? Strom? Neue Heilungsmethoden? Teufelswerk!....
... warum denken und kritisch sein ....
JA die lieben neuen Heilmethoden ... nehmen wir mal die Chemotherapie
Aber ja, neue Technik ist immer erstmal schlecht. Telefon? Strom? Neue Heilungsmethoden? Teufelswerk!....
was labert ihr hier von einbrechern?
das juckt doch gar nicht.
sondern, dass google noch mehr über dich weiß. es ist dann nicht nur bekannt, in welchem gebäude du dich aufhälst, sondern auch sämtliche tätigkeiten in räumen lassen sich erfassen.
in 10 jahren verteidigt ihr dann die idee 24/7 kameras in sämtlichen räumen aufzuhängen, damit google bei einbruch automatisch die polizei verständigen kann?
Mit Kindern kann man nicht alles rechtfertigen. Wenn auch nur ein Kind im Jahr weniger missbraucht wird dann können wir doch ruhig das Internet überwachen und zensieren, wenn auch nur ein Kind weniger angefahren wird dann machen wir doch flächendeckend Tempo 30 überall... usw.
Aber was soll man von der Generation Facebook schon erwarten?
Solltest du jemals in deinem Leben die Diagnose Krebs bekommen, versprichst du mir dann keine Chemo zu machen? Und wenn du dann 2 Monate später am abnippeln bist, poste doch ein Bild von deinem Körper wie er in den letzten Zügen lieget - mit einem Smily?
Danke.
Nächster.
setze dich mal mit den Fakten auseinander ... ;-)
Stimmt ... aber eine Garantie wird es da wohl nicht geben. Das beste gegen Krebs ist vorbeugen im Rahmen der Möglichkeiten ... gegen Umwelteinflüsse kann man nicht viel machen aber was Ernährung angeht schon ... nur wollen Menschen häufig nicht ihre Lebensgewohnheiten umstellen und lieber die Pille nehmen und so weiter leben. Ich denke das beste zwischen mir und dem Krebs ist ein gesundes Immunsystem welches durch Strahlung und Chemo zerstört wird ... ja genau das ist die LÖSUNG ^^
ist das dein ernst?[...] Richtig, vermutlich werde ich das. Warum? Weil die 70.000 Google-Mitarbeiter wohl kaum die 2.000.000.000 Besitzer dieser Kameras überwachen werden. Weil das Videomaterial nur erfasst, verarbeitet und dann gelöscht wird. Weil keine Menschenseele jemals das Videomaterial sehen wird. Wenn die Kameras dafür aber verhindern können, dass mir mein Hab und Gut genommen wird, wieso nicht? [...]
Ich denke das beste zwischen mir und dem Krebs ist ein gesundes Immunsystem
ist das dein ernst?
du denkst wirklich es geht darum, dass jemand dir beim fappen zusehen könnte?
und der umfassende datensatz über dich, mit dem du dich immer mehr vorhersagbar, erpressbar und manipulierbar machst, der ist egal?
ach ne, der existiert garnicht, immerhin ist es vollkommen unmöglich daten maschinell zu verwerten. datensammelei ist kein problem, denn daten können nur menschen auswerten. ist klar.
alleine deine facebooks likes reichen, um deine persönlichkeit über die "big five" relativ genau einschätzen zu können. ganz automatisch, ohne dass jemals ein mensch irgend einen deiner posts oder likes lesen muss. und völlig automatisch werden nach diesem profil deiner persönlichkeit werbeanzeigen geschalten. da ist noch viel mehr möglich. und ich sehe da aben auch gefahren.
wenn dir das egal ist, wie gesagt, darf dir egal sein.
mir ist es nicht egal.
Man darf Leute zeurecht haten wenn sie Meinungen und Kritiken ohne Beweise verbreiten.unglaublich,wie viele hier die Gefahren von Elektrosmog ignorieren und Kritiker dafür haten