HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
YT wird immer schlimmer, nicht zuletzt weil sich Google von den alten Eliten an deren finanziellem Tropf sie hängen vereinnahmen hat lassen. Kritsiche Medien/Nachrichten werden auf YT mittlerweile konsequent gemutet und dafür die alten TV-Sender überall in den Vorschlägen gepushed.
Ich würde mir als Nutzer ja mal die Funktion wünschen ganze Kanäle auf YT auf ne blacklist zu setzen, damit ich sie nicht mehr angezeigt bekomme.
Hat nichts mit Aluhüten zu tun, sondern mit objektiver Betrachtung der Tatsachen.
Die Kanäle die ich selbst gebookmarkt/subscribed habe und ständig schaue werden mir in den Vorschlägen selten bis gar nicht angezeigt. Stattdessen bekomme ich ständig Dinge von TV-Kanälen oder sogenannten Influencern vorgeschlagen.
Irgendwo logisch. Weshalb sollte dir YT ausschließlich vorschlagen was zu schauen was du dir sowieso anschauen würdest wenn du einfach in den Feed deiner gefolgten Kanäle gehst und nicht auf die Vorschlägeseite/Frontpage?Hat nichts mit Aluhüten zu tun, sondern mit objektiver Betrachtung der Tatsachen.
Die Kanäle die ich selbst gebookmarkt/subscribed habe und ständig schaue werden mir in den Vorschlägen selten bis gar nicht angezeigt. Stattdessen bekomme ich ständig Dinge von TV-Kanälen oder sogenannten Influencern vorgeschlagen.
Bedenkt, dass man bei YT vorrangig das angezeigt bekommt, wofür am meisten gezahlt wurde. Die tatsächlichen "Algorithmen" die das Nutzerinteresse analysieren kommen nachrangig. Der einfachste "Algorithmen" ist dabei: "Hat schon ganz vielen anderen gefallen, also muss es dir auch gefallen" (Katzenvideos).Bedenke aber dabei dass du dich damit in eine Filterblase begibst
Es sei denn man verwendet die Suchfunktion für Inhalte die einen interessieren.Bedenkt, dass man bei YT vorrangig das angezeigt bekommt, wofür am meisten gezahlt wurde. Die tatsächlichen "Algorithmen" die das Nutzerinteresse analysieren kommen nachrangig. Der einfachste "Algorithmen" ist dabei: "Hat schon ganz vielen anderen gefallen, also muss es dir auch gefallen" (Katzenvideos).
Also YT == Filterblase, egal was der Nutzer macht oder nicht macht.
YT wird immer schlimmer, nicht zuletzt weil sich Google von den alten Eliten an deren finanziellem Tropf sie hängen vereinnahmen hat lassen. Kritsiche Medien/Nachrichten werden auf YT mittlerweile konsequent gemutet und dafür die alten TV-Sender überall in den Vorschlägen gepushed.
Ich würde mir als Nutzer ja mal die Funktion wünschen ganze Kanäle auf YT auf ne blacklist zu setzen, damit ich sie nicht mehr angezeigt bekomme.
Hat nichts mit Aluhüten zu tun, sondern mit objektiver Betrachtung der Tatsachen.