Google

F

Fruchtquark

Guest
Hey,

mir hat vor einigen Tagen ein Kollege nen Link geschickt, als ich gefragt hab "Wo gibts denn "blabla"?". Als ich auf den Link geklickt hab, kam ne Googleseite und da wurde dann der Begriff "blabla" eingetippt und dann stand da was von wegen Googlehilft und wie man das richtug benutzt. Ich würde gerne wissen woher ich das bekomme. Mein Kollege wollte mir das nicht verraten :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich glaub das war das... aaaber iwie wurde da automatisch noch das gesuchte Wort eingetippt...

Genau. Das wars :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:12 ----------

Danke sehr :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh