Googles Pixelbook Go wurde geleakt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.581
google.png
Die US-amerikanische Webseite 9to5Google hatte jetzt die Möglichkeit, sich einen Prototypen des Google Pixelbook Go ganz genau anzuschauen. Das erste, was ihnen beim Pixelbook Go aufgefallen ist, war der gerippte Rücken des Laptops. Somit dürfte das Gerät auch auf rutschigen Untergründen vergleichsweise stabil stehen. Der korallrote Laptop hat allem Anschein nach eine Lackbeschichtung, die Ähnlichkeiten mit der des Pixel 2 beziehungsweise mit der Beschichtung des Pixel 2 XL aufweist. Laut 9to5Google soll die Lackbeschichtung so glatt sein, wie die matte Glasoberfläche auf der Rückseite...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja Mensch das nächste Notebook von Google. Mal schauen ob das am Erfolg der Vorgänger anknüpfen kann :shot:
 
Wenn wieder ChromeOS auf den Notebooks läuft, wundert mich die CPU Wahl dann doch etwas. Wäre ein ARM Modell nicht deutlich sinnvoller und sogar günstiger?
 
Jo, wieder völlig fundiert :d Verkaufszahlen von Pixelbook und Chromebooks in den USA schon Mal angesehen? :d
 
Jo Billiggeräte die primär im Bildungssektor an Schulen eingesetzt und verkauft wurden (und das waren dann nichtmal von Google gebaute Geräte...).

Und genau da gehören die Chrome OS Kisten auch hin. Was will ich mit einem Laptop der Leistung bietet und auf dem Chrome OS läuft. Das macht absolut keinen Sinn mit diesem beschnittenen OS. Und da die Modelle die da geleaked sind nicht nach Einstiegsgeräten aussehen, sind sie DOA. Darauf würde ich glatt einen 10er verwetten.

Naja wenigstens haben sie bei den Geräten keine Minderheiten verarscht. Schonmal ein Fortschritt zum P4.
 
Junge halt doch einfach das Maul....
 
Ihm fehlt es einfach an Bildung, also etwas mehr Verständnis. Mitleid hat er nicht verdient.
 
650USD (ohne Steuer) fürs Einstiegsmodell 🤣🤣🤣

Naja wenigstens sparen sie sich die Einführung in DE. Spart Kosten beim Abkündigen. Aber das wird sich in den USA mit Sicherheit ganz toll verkaufen 🙃
 
Naja, ich glaube außer Acer bietet bisher kein Chromebook-Hersteller seine Geräte in Deutschland an. In den USA gibt es aber genug Auswahl an Chromebooks in der Preisklasse des Pixelbook Gos und die werden sich wohl auch verkaufen, sonst würden HP, Asus, Samsung und Co wohl nicht ständig neue Modelle auf den Markt werfen.

Ich hab mir vor einiger Zeit ein Pixelbook (also das alte ohne Go) besorgt und bin auch ganz zufrieden damit. Natürlich kann das Ding meinen PC zuhause nicht komplett ersetzen, aber unterwegs deckt es eigentlich alle Anwendungsfälle ab. Für mich ist das auf jeden Fall der beste Kompromiss zwischen einem iPad/Android-Tablet und einem "vollwertigem" Laptop.
 
Acer, Lenovo und HP bieten in DE an.
Und eben Google.
 
hatte jetzt die Möglichkeit, sich einen Prototypen des Google Pixelbook Go ganz genau anzuschauen. Das erste, was ihnen beim Pixelbook Go crossword solver sip calculator epfo aufgefallen ist, war der gerippte Rücken des Laptops. Somit dürfte das Gerät auch auf rutschigen Untergründen vergleichsweise stabil stehen. Der korallrote Laptop hat allem Anschein nach eine Lackbeschichtung, die Ähnlichkeiten mit der des Pixel 2 beziehungsweise mit der Beschichtung des Pixel 2 XL aufweist. Laut 9to5Google soll die Lackbeschichtung so glatt sein, wie die matte Glasoberfläche auf der Rückseite...

Naja wenigstens sparen sie sich die Einführung in DE. Spart Kosten beim Abkündigen. Aber das wird sich in den USA mit Sicherheit ganz toll verkaufen ��
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh