Goole Mail Erstellen

Yankee-RuS

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.07.2005
Beiträge
2.488
Hey!

Ich möchte mir eine echte G.m.a.i.l. Adresse erstellen, leider klapp es bei mir nicht. Ich bin schon seit Stunden am Ausprobieren :(

Ich habe es schon mit hidemyass versucht, lande aber immer wieder beim Erstellen der Mail auf der hidemyass Seite.

Hat jemand einen Tip oder eine Anleitung, wie ich an denn Mail Account komme?

Gerne auch per PM :)

Gruß
yankee
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst sie auch einfach über die deutsche Seite erstellen. Emails die dann @g m a i l geschickt werden kommen dann trotzdem an.

EDIT: Wieso wird hier g m a i l zensiert?!
 
ja aber googlemail.com bleibt trozdem, wenn man eine Mail versendet
 
Ich schreib das doch nicht zum Spaß.

zwischenablage057fkht.jpg
 
Dann hast du keinen deutschen Account. In UK kann man z.B. den Acc von googlemail auf g mail umstellen. Nicht in Deutschland :)
 
Ist ein deutscher und wie gesagt in den Einstellungen kann man das ändern.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
 
Hab mich gerade durchgeklickt aber nichts gefunden... wo kann man das denn einstellen?

MfG
 
Ich habe das über einen ausländischen Proxy gelöst, und mich auf der US Seite angemeldet... Das klappt sowohl bei G mail als auch GMX.com Adressen...
 
Dann gibts die Option für neuere Accounts wohl nichtmehr.
Meiner war damals komplett deutsch vor 3 Jahren oder so. Dann gabs auf einmal die Option umzustellen auf g mail.
Vielleicht macht einem das der Support auch manuell wenn man nett nachfragt?
zwischenablage02a8milg.jpg
 
vielleicht sind es noch die alten deutschen Accounts, die noch in der Beta Phase von G.Mail per Einladung erstellt wurden

Ich habe das über einen ausländischen Proxy gelöst, und mich auf der US Seite angemeldet... Das klappt sowohl bei G mail als auch GMX.com Adressen...

welchen Proxy und vor allem welchen Browser hast du benutzt?

bei mir meckert google, dass kein Java ausgeführt werden kann :hmm benutze Chrome und IE
 
Mit den alten Accounts kann gut sein, ich glaube die Klage des europäischen(?) G.mail Anbieters kam auch erst ne ganze Weile nachdem Googles Mailservice angelaufen ist...

Uhhhh, das ist ne gute Frage, ist schon ne Weile her... Aber wo Du es schreibst, im Hinterkopf klingelt bei mir etwas wegen Schwierigkeiten trotz Proxy... Ich nutze den Iron, also identisch zum Chrome. Es kann aber gut sein, dass ich für die Aktion nen anderen Browser verwenden musste. Aber sorry, dafür ist es zu lange her.

Ich habe keinen speziellen Proxy verwendet. Ich habe einfach nach "Proxy USA" gegoogelt und bin auf so tabellarische Auflistungen gestoßen. Ich weiß noch, dass viele davon nicht gingen. Einer hatte dann irgendwann geklappt, sollte möglichst aktuell/neu sein. das Datum steht m.E. dabei...
 
so ich hab jetzt eine echte US G.Mail Adresse

falls auch andere sich einen G.Mail Account machen möchten...

- Man benötigt den Firefox Browser (bei IE und Chrome meckert google über kein ausgeführtes Java bei der Anmeldung) + FoxyProxy Plug-in
- nach einem passendem US Proxy suchen (ich habe bei hidemyass geguckt)
- FoxyProxy mit den US Proxy IP und Port konfigurieren
- wichtig! die G.mail Adresse bzw. den Google Account über youtube erstellen ... hier meckert google komischerweise nicht :hmm
-- auf youtube.com gehen und oben rechts auf Create Account/Account erstellen klicken, fertig ;)
!!! nicht vergessen danach das Passwort zu ändern!!!!
 
there we go ...

 
Jau, habe meine beiden Adressen schon umgestellt.
 
ich auch eben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh