[Kaufberatung] GoPro HD Hero oder die Hero2

balu12345

Enthusiast
Hallo Gemeinde,

Bin auf der Suche nach einer ActionCam, bin mir aber noch nicht sicher welche es sein soll.
Hat jemand schon Erfahrungen machen können mit der Hero oder dem aktuellen Nachfolger der Hero2 ?

Besten Dank schonmal im voraus !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe schon ein paar Aufnahmen mit der Hero machen können und fand die Videos immer sehr gut
Der größte Vorteil der Hero2 ist sicherlich Möglichkeit mit 120fps aufzunehmen und mehr Möglichkeiten für FOV Einstellungen

Also wenn du etwas professionelles machen willst lohnt sich wahrscheinlich der Aufpreis auf die Hero2, ich selber wüsste jetzt für mich nichts damit anzufangen
Grundsätzlich fand ich die Heros aber sehr überzeugend, sehen nur nicht wirklich schön aus ;)

Dank Dir.... :-)

Glaub es wird die Hero 2, wer weiss was alles noch kommt....

Zuletzt bearbeitet:
Da es den Thread grad gibt, stell ich meine Fragen mal hier =)

Ich bin auf der Suche nach einer UrlaubsVideoCam.

In meinen letzten Urlauben habe ich immer Videotagebücher erstellt, mit einem Standard SD Camcorder, eher schlechterer Qualität.

Nun suche ich was neues, bei meiner Suche bin ich natürlich auch auf die Hero's gestossen, diese gefallen mir besonders wegen der Robustheit.

Aber deren Einsatzgebiet liegt ja nun eher im sportlichen Bereich und nicht im Filmen von Personen und Dialogen.

Sind sie denn trotzdem dazu geeignet auch Personen, Dialoge, Partys zu filmen? Ich würde mir dann vermutlich das Display dazu kaufen.

Oder denkt ihr ich wäre mit etwas anderem besser bedient?

Geplante Urlaube:
- Snowboarden
- Campen am Meer im Sommer
- Backpacking

Gerade deswegen wäre die Robustheit von Vorteil.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh