MrSl
Experte
- Prozessor
- Ryzen 5800x3d
- Mainboard
- MSI MPG X570S Carbon Max WiFi
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer III 360
- Speicher
- Team Group Extreme 64 GB DDR4-3600 - 4x16GB CL 18 @4000 Mhz
- Grafikprozessor
- MSI Suprim X RTX 4080
- Display
- Alienware AW3423DWF
- SSD
- Patriot Viper VPN100 M.2 512 GB / Samsung 980 Pro EVO 2TB
- HDD
- 4TB Datengrab
- Soundkarte
- Nubert Nuboxx A-125 Pro (DAC)
- Gehäuse
- ABK Case Wall-Mount
- Netzteil
- Be quiet Straight Power 11 Platinum 1000w
- Keyboard
- Logitech G915 Lightspeed
- Mouse
- Logitech G502 Lightspeed
- Betriebssystem
- Win 11 Pro
- Sonstiges
- 12.6“ Sensor Panel - Bambu Lab X1C 3D Drucker - GoXLR Mini - Elgato Streamdeck MKII
- Internet
- ▼10Gbit/s ▲10Gbit/s
Hi Zusammen,
ich weiss, es handelt sich nicht um eine Digitalkamera, aber ich wüsste nicht wo das Thema sonst hinpasst.
Ich möchte meine Gopro Hero 9 demnächst gerne als Stream Kamera benutzen und habe sie daher an den PC angeschlossen und die GoPro Software dafür herunter geladen. Die ist kein wirkliches Programm, sondern läuft eher im Hintergrund und kann nur die Linse der Kamera steuern/verändern... Was soweit sogar funktioniert.
Ich bekomme jedoch in der Vorschau kein Bild über die Kamera zustande. Ich kann sie zwar auch in OBS Studio einbinden, aber auch dort erhalte ich kein Bild.
Kennt sich hier vielleicht jemand damit aus und kann mir helfen? Die Kamera hat die neueste Firmware Version drauf... Per GoPro Quik App auf dem Handy lässt es sich verbinden und per Vorschau auf dem Handy auch das Bild sehen.
Ich nutze Windows 11, falls das von Belang ist.
Vielen Dank vorab und LG
Marcel
LG
Marcel.
ich weiss, es handelt sich nicht um eine Digitalkamera, aber ich wüsste nicht wo das Thema sonst hinpasst.
Ich möchte meine Gopro Hero 9 demnächst gerne als Stream Kamera benutzen und habe sie daher an den PC angeschlossen und die GoPro Software dafür herunter geladen. Die ist kein wirkliches Programm, sondern läuft eher im Hintergrund und kann nur die Linse der Kamera steuern/verändern... Was soweit sogar funktioniert.
Ich bekomme jedoch in der Vorschau kein Bild über die Kamera zustande. Ich kann sie zwar auch in OBS Studio einbinden, aber auch dort erhalte ich kein Bild.
Kennt sich hier vielleicht jemand damit aus und kann mir helfen? Die Kamera hat die neueste Firmware Version drauf... Per GoPro Quik App auf dem Handy lässt es sich verbinden und per Vorschau auf dem Handy auch das Bild sehen.
Ich nutze Windows 11, falls das von Belang ist.
Vielen Dank vorab und LG
Marcel
LG
Marcel.