GoPro Hero3: Black Edition - mit 4K Auflösung.

Hi, cool.. wie wäre es denn aml mit ein Test bei Dämmerung?

Denn man sieht immer nur Tests bei maximalen Sonnenschein. Aber oft hat man auch Schatten oder Wolken, wäre gespannt wie sich die Cam schlagen würde.

Gruß

Mr.Speed

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann morgen mal in der Dämmerung testen gehen. Heute bin ich den ganzen Tag im Zug unterwegs.

Irgendwelche besonderen Auflösungen gewünscht? Sonst nehme ich einfach 1080@60 und 2,7k@30.

Sind die Updates für GHero 3 Black, Silver und White die gleichen?
Und: wo gibt's die zu laden? Die Gopro-Seite geht nicht, da kommen entweder Umleitungsfehler oder Gateway-Fehler...

Zuletzt bearbeitet:
Hi, cool.. wie wäre es denn aml mit ein Test bei Dämmerung?

Denn man sieht immer nur Tests bei maximalen Sonnenschein. Aber oft hat man auch Schatten oder Wolken, wäre gespannt wie sich die Cam schlagen würde.

Gruß

Mr.Speed

War nochnet ganz Dämmerung würde ich sagen aber schonmal etwas, muss so gegen 16:30 gestern gewesen sein.
Würde fast behaupten in wirklichkeit war es sogar etwas dunkler als auf dem Video.

Aufgenommen habe ich in 2.7k und 30 fps
Sound habe ich rausgenommen da durch die Motorvibrationen echt merkwürdige Geräusche entstanden sind ;)
Hero 3 Black 2,7k - YouTube

Ansonsten bin ich ganz normal gefahren keine Geschwindikgeitsüberschreitungen etc damit ihr ein kleines Gefühl für die Geschwindigkeit bekommt.

Ansonsten bin ich ganz normal gefahren keine Geschwindikgeitsüberschreitungen etc damit ihr ein kleines Gefühl für die Geschwindigkeit bekommt.

Danke für das Video. Ich hab' mir einige Teile kurz in 1080p angesehen und finde die Qualität schon nicht schlecht für eine Rohfassung. :)

Man sollte dennoch aufpassen, was man so ins Netz stellt. Du hast schon in den ersten beiden Minuten zwei Stoppschilder überfahren (verlangsamt, aber nicht angehalten). Ich konnte jetzt auf die schnelle kein Kennzeichen oder ähnliches von Dir erkennen - wäre aber nicht das erste Mal, dass man wegen sowas Punkte bekommt. Auch die Polizei schaut ab und zu bei Youtube vorbei. Das ist dann sehr ärgerlich, weil man eigentlich ja nur anderen bei ihrer Kaufentscheidung helfen wollte. :(

Eigentlich habe ich bei beiden extra drauf geachtet wirklich zu stehen, sieht im Video vllt etwas anders aus.
Aber du hast es ja jetzt gesehn und ich kann es entfernen ;)

Danke für das Video. Ich hab' mir einige Teile kurz in 1080p angesehen und finde die Qualität schon nicht schlecht für eine Rohfassung. :)

Man sollte dennoch aufpassen, was man so ins Netz stellt. Du hast schon in den ersten beiden Minuten zwei Stoppschilder überfahren (verlangsamt, aber nicht angehalten). Ich konnte jetzt auf die schnelle kein Kennzeichen oder ähnliches von Dir erkennen - wäre aber nicht das erste Mal, dass man wegen sowas Punkte bekommt. Auch die Polizei schaut ab und zu bei Youtube vorbei. Das ist dann sehr ärgerlich, weil man eigentlich ja nur anderen bei ihrer Kaufentscheidung helfen wollte. :(

Entschuldige aber sicher das man ein Video auf Youtube als Beweis ziehen kann?
Ich meine wer sagt das das Video unbearbeitet ist? Stoppschilder (oder irgendetwas anderes relevantes) können auch ein bearbeitet sein?!

Ja, es ist schon passiert. Daher schreibe ich es ja.

Natürlich kann man sich zum Sachverhalt äußern. Mit dem Argument "ich habe die Stoppschilder reineditiert!" wirst Du aber wahrscheinlich ohne entsprechende Beweise nicht weit kommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh