Gotcha! Problem.........HILFE!!!!

Timme06

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
81
hi,
hab seit einiger zeit ein problem mit meinem Gotcha spiel. ich ahbe es deinstalliert weil es nicht mehr gefunzt hat. dann wollte ich es wieder installieren und was zeigt es mir an? ich kann nur auf spielen und auf deinsatllieren klicken. wenn ich auf spielen kliche kommt error x1 uznd wenn ich auf deinsatllieren klicke kommt error x3..............dann hab ich mal auf suchen geklickt und alles mögliche was mit gotcha zu tun hat gelöscht aber ohne erfolg............brauche dringend eure hilfe!!!!der support denkt ja noch nicht mal dran u rück zu schreiben desshalb seit ihr jetz gefragt^^

Euer Timme06
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wäre es dem herren möglich deutlich zu schreiben inkl. satztzeichen? :rolleyes:

deinstalliere es einfach mal im abgesicherten modus und dann probiers nochmal.
 
nun das problem ist ich habe alle möglichen ordner ect. gelöscht. desshalb werde ich wohl auch im abgesichertenmodus nicht fündig werden ,oder?hoffe auf baldige antwort.

MfG Timme06
 
meine herren :hwluxx:

warte auf baldige antwort kannst deiner liebsten in den liebesbrief schreiben :fresse:
hier wäre so oder so ne antwort gekommen ;)

geh in den abgesicherten modus (beim hochfahren F8 drücken) und deinstalliere es BEVOR du nochmal danach fragst ob es geht.

hellsehen kann hier keiner
 
ich glaube du versthst nicht was ich meine. Ich ahbe alle möglichen ordner gelöscht und da werde ich im abgesciherten modus auch nicht fündig werden!
 
benutz mal das Programm "Regcleaner", womit du dann den Registrierungs-Editor nach "Gotcha-Dateien" durchsuchen kannst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh