Gothic 2 - immer noch ein Hammer..

WarDynasty schrieb:
ich selber hab ndr nicht fertig gespielt das es mr zu langweilig ist..und zu ähnlich wie g2--hätte wenigstens ein paar neue Waffen und Rüstungen erwartet

Langweilig ? ..also ich bitte Dich..die Missionen im Piraten/Banditenlager (weiter bin ich noch nicht) , jetzt die Geisterbeschwörung..und..und..und..sind doch echt spannend. Viele neue Monster und natürlich der höhere Schwierigkeitsgrad..also ich bin begeistert.

Auf jeden Fall verkürzt es die Wartezeit auf..

1. Dark Messiah of Might and Magic

2. Gothic 3

3. Neverwinter Nights 2

Nur dann muss ich wieder arbeiten und meine Zeit ist eingeschränkt, dazu würde mir natürlich ein früher Winter mit langen dunklen Nächten gefallen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jeder, der das normale G2 plus Addon zur Genüge kennt, sollte einmal den
Blood-Night-Mod ausprobieren.
Der namenlose Held als Vampir, der sich tagsüber vor dem Licht der Sonne schützen muß, und das Blut von Menschen zum Überleben benötigt.
Man kann von Anfang an Akrobatik und Schleichen, auch läßt sich der Schwierigkeitsgrad zumindest für die Monster nach Belieben einstellen.
Es gibt drei mächtige Schwerter zum Entdecken (Feuer- Frost-Zeit), und die Story ist voll in die des Addon's integriert, d.h. man spielt bis zum untoten
Drachen.
Absolut empfehlenswert !

Die Mod gibt's hier
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?file_id=227&go=downloads

Trigan schrieb:
jeder, der das normale G2 plus Addon zur Genüge kennt, sollte einmal den
Blood-Night-Mod ausprobieren.
Der namenlose Held als Vampir, der sich tagsüber vor dem Licht der Sonne schützen muß, und das Blut von Menschen zum Überleben benötigt.
Man kann von Anfang an Akrobatik und Schleichen, auch läßt sich der Schwierigkeitsgrad zumindest für die Monster nach Belieben einstellen.
Es gibt drei mächtige Schwerter zum Entdecken (Feuer- Frost-Zeit), und die Story ist voll in die des Addon's integriert, d.h. man spielt bis zum untoten
Drachen.
Absolut empfehlenswert !

Die Mod gibt's hier
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?file_id=227&go=downloads

Danke für den Hinweis, werde ich mir vielleicht mal antun..aber eigentlich turne ich nicht gern im Dunkeln rum, das hat mich schon bei Doom3 abgeschreckt :)

nur keine Angst, für tagsüber gibt's Spezialklamotten (von Anfang an), sowie ein Set aus drei Teilen (2Ringe + Amulett, muß gefunden werden), so daß du auch deine erworbenen Kampfausrüstungen im Sonnenschein tragen kannst.
Nachts coole rote Beleuchtung !

Trigan schrieb:
nur keine Angst, für tagsüber gibt's Spezialklamotten (von Anfang an), sowie ein Set aus drei Teilen (2Ringe + Amulett, muß gefunden werden), so daß du auch deine erworbenen Kampfausrüstungen im Sonnenschein tragen kannst.
Nachts coole rote Beleuchtung !

Na dann, das hört sich schonmal nicht schlecht an :)

meine ich auch !

Und noch etwas: Mana regeneriert sich langsam von selbst, nur für den
ausreichenden Vorrat an Menschenblut mußt du selber sorgen.
Also fleißig killen, killen, killen (Menschen natürlich, nur die haben geeignetes Blut

Durch den Schutzumhang, den man am Tage tragen muß, sieht man aus wie ein
Suchender, nur daß die Kutte grün-schwarz ist.
Auch gibt es diverse kleinere Änderungen an der Story, die mir aber angenehm aufgefallen sind.

Einfach mal testen.

ich ferue mcih hauptsächlich auf die grosse Welt von G3 und die neuen Monster..Waffen..Rüstungen etc...aber was sie nich gut gemacht haben ist es die Hauptperson zu wechseln...die langen Haare und den dünnen Kopf war echt zu beschissen und immer wenn jemand gefragt hast "wer bist du?" dann hat er sein name nie ausgesprochen...kann mit der zeit echt nervig werden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh