Gothic 2

The-men

Neuling
Hallo,

ich habe ein problem ich weiß nicht wie man bei Gothic 2 den Stein drachen besiegt keine Waffe und kein zauber fügt im schaden zu?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du denn schon das Auge Innos repariert und wenn ja trägst du es? (muss man glaub ich gar nicht mal aber vlt hilft´s)

Ich glaube den kann man nur mit irgend so einem steinhammer bezwingen. Bin mir nicht sicher, evt. gilt das nur für den Steingolem.. Keine Ahnung. :fresse:

Hi!

Du musst das aufgeladene Auge Innos tragen und den Drachen ansprechen! Erst dann ist er verwundbar. :shot:

So wird das nix :fresse:

Ich hab die Drachen immer so besiegt:
- Auge Innos aufladen und tragen
- Geschwindigkeitstrank trinken.
- Wie ein Wilder rumrennen und den Drachen angreifen :fresse:

Aber mit welcher waffe hast du den Drachen besiegt ?

The-men schrieb:
Aber mit welcher waffe hast du den Drachen besiegt ?
Ist zwar schon länger her, aber ich denke, dass jede Waffe geht
... oder eine Horde Goblinskelette :shot: (als Magier)

hast du nun das Auge Innos' (aufgeladen) ?
ohne geht es nicht

Jetzt habe ich es geschaft.

Danke für eure hilfe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh