Gothic 3 immer noch nicht ruckelfrei?

MasterJo

Neuling
Bitte sagt nicht es gibt schon 1000 Treads zu dem Thema und noch einen aufzumachen ist schwachsinnig.

Ihr habt vielleicht recht, aber zu meiner Verteidigung. Es gibt garantiert 5.000 Antworten zu vielen Gothic Treads, die ich nicht alle lesen kann.

Simple Frage:

Ist es wahr das es immer noch kein PC System gibt, das Goithic 3 in aller Pracht und allen Reglern nach oben, ruckelfrei dastellen kann?

Erweiterte Frage wenn ja. Was braucht Zocker den dafuer

Ich bin in Afrika und helfe armen schwarzen Kindern und da ist man eben etwas hinten dran mit der Technik/Spiele Szene

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider ist das spiel wirklich nicht ruckelfrei, bei mir ruckelt es alle paar sek. egal auf welcher detailstufe das spiel steht. traurig.

leider hab ich auch keine hoffnungen mehr, siehe die news von Pcgames.de
http://www.pcgames.de/?article_id=601710
Sieht schlecht aus.
Das dolle, es wird schon an g4 gearbeitet...

PB hat seit Jahrhunderten kein funzendes Spiel beim Release rausgebracht, aber sie haben ja auch immer die besten Spiele. ^^ Also wird es ihnen immer wieder verziehen. Ich freu mich so auf Gothic 3 und hab gehofft der Patch ist draussen. Ich fass es nicht

Ruckelfrei ist wohl eine "Ansichtssache"

Bei mir ist es Ruckelfrei (Ultra-High-Detail, Ultra-Weit-Sicht, Min-FPS knapp über 26, BQ im Graka-Treiber auf volle Kanne)

Nachdem ich ungefähr eine Stunde gespielt habe, und alle Caches prall mit Daten gefüllt sind. Setzt natürlich gepatchte DLLS, ein 64-Bit-Os, mindestens 4GB Speicher und eine geänderte .ini voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss nur die Ini aendern und schon hab ich es ruckelfrei. Bzw. ruckelfrei heisst so weit es die hardware zulaesst

ich will zocken

assasinen ich komme ......... 8 wochen

Gothic 4?Ich dachte das wär ne Trilogie?Omg....
So ein scheiss,die sollten mal was neues machen,nicht diese Geldeselserien :stupid:
Ist wie mit NFS10,es wird lächerlich.

g3 ist echt ein Reinfall gewesen. Ich glaub Gothic 4 kauf ich mir dann nicht mehr. die sollten sich mal überlegen das Spiel auf mehrere Kontinente oder Inseln zu setzen, damit nicht immer die komplette Karte in den Ram reingezwiebelt wird.

also ich habe 2 wochenlang mit 1 GB ram gespilet, dann hab ich aufgehört weils zu nervig war. jetzt hab ich 2 GB und manchmal wenn man ne neue umgebung betritt oder ne stadt, dann gibt es kurze hänger, ich spiele auf mittel bei 1024er auflösung. teleportieren dauert ca. 20 sec.ist aber schon ein enormer zuwachs wie mit 1 gb, da wars ca. 1 min.

also meiner meinung nach sind die mind. vorausserzugen folgende:

AMD athlon 64 ab 2800, oder 3000
AMD Athlon 3200 XP

Intel Pentium 4 HT ca. 3 GHZ

mind. 2 GB RAM ( habe gehört je mehr desto besser)

Grafikkarte: ab GEforce 6800 er Reihe- 256 MB oder ATi x850 er Reihe 256 MB.

ich denke dann kann man das spiiel auf 1280er auflösung und alle regler rechts flüssig mit ca. 25 FPS spielen.

Ich find die Story nun auch nen bischen ausgelutscht. Neues Spiel, selbes Prinzip. Mal ehrlich wo wollen die noch nen G4 unterbringen. Wir haben die Kolonie, dann Korinis und nun Mytania, Ende vielleicht noch als Add On die Inseln und schon ist die Story durch.

Also sucht nicht gewaltsam nach nem Teil 4 sondern macht nen neues Spiel wenn ihr wollt sogar wieder nen 3 Teiler, aber bitte lasst mich diesmal den Charakter aussuchen. Den Zopf kann ich nicht mehr sehen. Aber muss ja ween den Videos und so.

Hi Leute,

also ich hab vorletztes Wochenende mal G3 ausprobiert (in der videothek ausgeliehen). Zum glück hab ichs nicht gekauft!

Kann dem spiel nix gutes abgewinnen.
Sollte es nicht besser aussehen als Oblivion?
Dann noch der Hardwarehunger dafür, das kapier ich ja mal überhaupt nicht.
Ich weiß noch wo alle geschriene haben, wie schlecht Oblivion mit damaliger Hardware lief, aber Gothic 3 :eek:

Auch vom Spiel selber her gefällts mir überhaupt nicht und versteh auch nicht wieso man das eigentlich RPG nennt, ist eher nen Actiongame so wie Sacred.
Dann noch die langweiligen Dialoge, keine Charaktergenerierung, skillpunkte nur bei nem Händler verteilbar (find ich ja mal total idiotisch).
Einzig der Sountrack, der gefiel mir ;)
Habe oft gelesen, das G3 ja eine so offene Welt hat wo man alles machen kann, wieso kann man dann die Örtlichen Fäßer und normalen Kisten nicht nach Items durchsuchen?!

Aber vielleicht bin ich auch nur Morrowind/Oblivion geschädigt. :fresse:
Naja, bleibt nur zu hoffen das für Morrowind das Engine-Update kommt :banana: :banana: :banana: :banana:

Also, das man nicht alle faesser nach rattenmist, bindfaden und mondsamen durchsuchen muss find ich gut

ich finde,ab g3 ist es net mehr gut.g1 und g2 waren noch super spiele,und sind es auch noch immer,aber g3 ist einfach ein scheiss-spiel,es frisst so viel hardware für diese billiggrafik,die PB als schön verkaufen will-.-na klar,das spiel macht schon viel langzeitspass,aber das prinzip und handling sind einfach unter aller kanone.

G3 wurde meiner meinung nach durch den Druck von Jawood verhunzt.
Hätten die freier arbeiten können, hätte es was werden können.
G4 wird eh beschissen, da es nicht mehr von den Entwicklern gemacht wird.
Find ich von Jowood echt kacke den PB ihr Baby zu klauen und dann wahrscheinlich den letzten scheiß damit zu machen.

Abwarten, vielleicht gibt es kein Gothic 4 mehr. Nen Add On Ok, aber G4 ist unlogisch. Sind doch alle tot. Bzw. koennen alle tot sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh