Gothic 3 oder Oblivion? entscheidungshilfe bitte!!!

stimmt...also eintönig wird obi wirklich ab und zu
aber das verzeihe ich dem game

und der erste der zugibt das er ein fanboy is.... respekt :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bis jetzt find ich obi ganz gut nur das mim minimieren nerft total!

weil mal wenn eim in icq geschrieben wird das mam al schnell kugt usw.

Also ich muss auch sagen das Oblivion auf keinen Fall superschlecht ist! Mir persönlich hat es ne menge Spaß bereitet auch wenn Beth einige Sachen hätte besser machen können. Wie gefällt es dir denn is ja hier die große Frage!;) Also wegen Grafik und Bugs da gibts so einen haufen Mods mit denen du alles mögliche hinbiegen und verschönern kannst! Musste mal nach dem Oblivion Mod Thread suchen da wurde eigentlich Alles aufgelistet! Und ich mein mit deinem System müssteste da schon einiges rausholen können^^

Ach und noch @Vento
Was du hier schreibst is doch echt nur gelaber! Sry aber muss ich gesagt haben denn wenn ich das schon sehe
Wenn man sich nicht mehr zu helfen weiß und die Argumente schwinden, dann greift man zu "Ey wie alt bist du denn?" und "Man war das dumm/unqualifiziert/blöd"... sowas ist also erwachsen und qualifiziert?
und du selber mit so tollen Argumenten kommst
Wenn man hübsche Grafik haben möchte dann: Gothic3
Wenn man ein halbwegs gutes RPG spielen möchte dann: Gothic3
Wenn man ein hirnloses gehyptes Kindergartenactionspiel spielen möchte dann ... Oblivion von Bethesda
dann hörst sich das nur an wie Fanboy gespamme! Du machst Oblivion total fertig und hast keine Gründe dafür ausser das die Grafik "total veraltet" wäre
Deswegen würde ich auch zu dem Spiel mit der besseren Grafik greifen. Oblivion ist in der Hinsicht leider total veraltet =)
Zudem würde ich sagen, dass der Grafikstil eher für den OttonormalXbOXSpieler gedacht ist.Wenn man auf Gay-Elfen und Hobbits steht, dann mag man sicherlich auch Oblivion... (gruß an TheDamage )
was ja wohl nen toaler Witz is! spätestens nachdem man sich 15min mit Mods für das Spiel auseinandergesetzt hat kann man aus dem Spiel eine sehr gute Grafik rausholen! Gothic 3 is klar auch ein gutes Spiel aber Oblivion is in keiner Weise so schlecht wie du es beschreibst und ich denke mal das du dich damit nicht richtig bis gar nicht auseinander gesetzt hast! Also überleg erst bevor du hier solche Behauptungen reinschmeißt!

Soweit von mir MfG >Chris<

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh