Gothic I Probleme

FischOderAal

Keksjunkie
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2004
Beiträge
16.977
hey ho!

hab heude Gothic I wieder ausgekramt und nu hab ich derbste Grafikfehler! siehe bildschn! Gothic II hab ich noch nich angetestet, wollte erst mal Gothic I durchspielen :(

Meine Möhre:
Mobile 2600+ @ atm 2200mhz
nforce 2 Ultra 400 @ 5.10
6800GT @ 75.90 (71.80 gleiche Probleme)
1 gig MDT

woran liegt es?

Guckstu hier!(1280*1024)

:( hoffe ihr könnt mir helfen :(

mfg
FischOderAal

€: neeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnN!!!"§JHNkHH

bei Gothic II das gleiche!!!!!!!! ich krieg das kotzen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:( bei Gothic II das gleiche :(

werde deine Tipps aupsrobieren :d
der Patch hats nich gebracht..... jetzt mal Treiber gucken......

€: der 66.93 hats gebracht. danke vielmals. hätte ich auch selbst drupp kommen können.........
 
Zuletzt bearbeitet:
kenn das nur von goth 1 beim 2er gibts den fehler eigentlich nicht dachte ich bis jezz :eek:
 
super............. meine Geduld is am Ende.......... jetzt sind die Grafikfehler zwar nich mehr Permanent, sondern treten immer nur kurzzeitig auf (Bild baut sich neu auf, was auf die Dauer nervt). jetzt hab ich aber ein anderes Problem.... ICH KANN KEINE SACHEN AUFHEBEN!!!

ich krieg zu viel.........

:doh.... hab zu lange Gothic 2 gespielt..... muss ja zu benutzen noch eine taste drücken.... oh man....
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für Einstellungen machst du eigentlich bei der Grafikkarte?
Und ist die übertacktet?
 
nene... standardtakt. läuft auf 1280 aber trotzdem nich rund. gothic II läuft deutlich besser!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh