gotic

Hermann6989

Neuling
endet bei gothic (1) die geschichte immer anders, wen man sich bei verschiedenen lagern angeschlossen hat ??

Auch beim sumpflager ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist man zum Ende hin nicht immer Mitglied des Neuen Lagers?

Tschibbl schrieb:
Ja, denn gegen Ende wird man ein Wassermagier. :)

Oder Söldner ;) Zugegebenermaßen, auch wenn die Story in Gothic I Megageil ist, ist die Wiederspielbarkeit im Vergleich zu Teil 2, und vor allem zu Teil III, der hoffentlich bald kommt, leider ziemlich gering, da sich die einzelnen Lagernur durch ein paar Quest unterscheiden. Imo ist die Geschichte beim 1. Mal durchspielen am spannensten, wenn man zu Beginn zum Alten Lager wechselt

Hallo,
wie kann man bei gothic im alten Lager wetten (arena)?????

bist du dir sicher ? und zum ende bist du nicht immer Mitglied des Neuen Lagers

In der Arena kann man nicht wetten, man kann nur gegen Kirgo oder Kharim kämpfen.
In Gothic 1 ist das Ende immer gleich. Man kann Gothic entweder als Templer (Sumpflager) oder als Wassermagier bzw. Söldner (Neues Lager) abschließen. Beim Alten Lager muss man sich im 4. Kapitel zwangsweise den Neuen Lager anschließen.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, man kann nicht bis zum Ende im alten Lager bleiben. Im 4. Kapitel muss man sich zwangsweise dem neuen Lager anschließen, da man aus dem alten Lager verbannt wird.

Ich habe noch eine frage woh finde ich Weintraubenreben?

Wozu brauchstn die?? Könnt mich an keinen Quest mit denen erinnern.

Aber btw: Weiß jemand woher ich das Buch Rezepte Band I bekomme? Hab immer nur Band II gefunden :(

In der freien mine Baloro will dir eine Waffe geben wenn du im 5 Äpfel, 2 Flachen Reisschnaps, 5 Bier, 2 Leib Brot, 2 Käse stücke, 2 Weintraubenreben bringst. Ich habe alles auser die 2 Weintraubenreben.

Welches Rezepte Band ?

Wenn man die frei Mine plündert, findet man ineiner truhe glaub ich das Buch Rezepte Band II, hatte in nem Savegame so ziemlich alle Bücher zusammen, nur eben Rezepte Band I fehlt mir (wenn es ds gibt, aber die Logik sagt es mir: Wo ein Band II, da ein Band I ;))

ich habe nur das band 1 aber ich weiß nicht woh ich das her habe für was brauchst du die rezepte band 1? Ich schau noch mal nach vieleicht find ich heraus woher ich das band habe.

Wer weiß wo es in Gothic weintraubenreben gibt?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh