Goverlay Display Windows 11

vwracer030

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.02.2010
Beiträge
344
Hallo Leute heute kam endlich mein Goverlay 3,5 ips Display an habe es angeschlossen aber es funktioniert nicht ich habe windows 11 und den treiber installiert er nicht wer kann helfen??????Was mache ich falsch
 
@vwracer030 Hallo Leute heute kam endlich mein Goverlay 3,5 ips Display an habe es angeschlossen aber es funktioniert nicht ich habe windows 11 und den treiber installiert er nicht wer kann helfen??????Was mache ich falsch

Erst die Goverlay Software Installieren. In der Installation findest du den passenden Treiber. Kann später Screenshot posten soweit ich zu Hause bin. Ich habe selbst die 3,5" Version und die funktioniert einwandfrei mit Windoof 11.

Step 1 Instalieren.

1.jpg


Step 2 Windoof - Alle Apps - Goverlay suchen und Goverlay Driver ausführen. Der lädt was runter und fertig
2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es bei mir ebenfalls Windows 11 und dem 3,5" Display die Treiber direkt über die Software installiert und danach musst du noch "Activate Device" anklicken. Ist auf dem Screen grün markiert wo bei mir Device not detected steht. Bei meinem Screen nicht mehr vorhanden da ich auf ein 8" Display von Rasperry umgestiegen bin, habe aber noch Goverlay installiert;)

Screenshot 2022-02-25 180150.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh