GP2X der Open Source Handheld

Citystar

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.02.2004
Beiträge
308
Ort
Neu-Ulm
Der passt doch hier wunderbar hin
Vor kurzem ist auch eine neue Version des GP2X erschienen
der GP2X-F200 das Gerät hat jetz auch einen Touchscreen.
Kostet tut er 170€.
small_new_gp.jpg

als Speicher werden SD-Karten Benutzt
die kommerziellen Spiel lassen sich an einer Hand abzählen
aber dafür laufen ein Haufen Emulatoren auf dem GP2X
Freie Spiele gibt es auch zu genug.

Mp3's abspielen ist kein Problem
Videos spielt er auch der GP2X besitzt sogar einen TV-Out

schauts euch am besten mal selber an
http://www.gp2x.de
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist ganz nett...hatt ich mal ne weile, hab ihn dann aber wieder verkauft, weil ich nicht wirklich wusste, was damit anfangen :)
 
wie hält sich das gute stück in der hand?
ich muss sagen mir fallen nach 5 minuten psp die daumen ab
ka warum
 
Hält sich gut in der Hand. Habe aber keinen Vergleich zur PSP.
Aber wenn du eher auf PSP stehst, dann wird dir der GP2X nicht taugen...
 
Ich finde sie liegt besser in der Hand als die PSP. Ist größer (höher) und passt damit besser in große Hände. Hab einen Kumpel mit ner GP2X und ein anderer hat ne PSP und ich kann nur sagen, dass für Gelegenheitszocker die GP2X ein wahres Meisterwerk ist :-D
Es gibt unzählige gute kostenlose Spiele. Allerdings ist es nichts für Leute die eine unglaubliche 3D-Grafik haben wollen, steht also nicht wirklich in Konkurrenz zur PSP, allerdings für Leute, die mal unterwegs in der Bahn oder natürlich auch Zuhause mal ein kurzes schönes Spiel zocken wollen genial. Außerdem gibt es für die meisten älteren Konsolen Emulatoren (SNES, Sega Megadrive etc.), sodass die GP2X auch für "Nostalgiker" durchaus überlegenswert ist ;)
 
Schönes Gerät. Für mich lohnt sich das aber nicht, zum Zocken und einiges anderes unterwegs reicht mir mein Siemens SX1 :d
 
für die nichtzocker die ein mobiles linux device haben möchten gibts ja bald freeruner/openmoko.
das könnte eine wirkliche eierlegendewollmilchsau werden , aber wenn spiele darauf laufen (sollten) würde vermutlich kein handheld gaming feeling aufkommen...
 
hallo :)
bin ebn auf das gp2x gestoßen als ich nach nem sega gamegear geschaut habe
optisch ist das ja richtig lecker nur der preis hmmm auf der hp steht was von ca.120$ das sind ja ca. 77€ ( ? )

hab ebn auch mal auf shipping geklickt und nach nen paar angaben von mir kam diese nachricht bei raus

Here is your order summary, including shipping costs and any taxes.

Items in cart : 1 x GP2XF200 (Air)

Total Items cost: £ 102.12

Shipping cost: £ 9 (International)

VAT: £ 17.87 (17.5% Includes ALL Import taxes, Nothing more to pay)

Total cost with shipping: £ 128.99

To pay please click proceed.

das wären ja für alles ca. 82€ wieso kostet das in dtl fast 100€ mehr ?
 
mit webcam und nem infrarotstrahler waers ein super nachtsichtgeraet :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh