Serandi
Experte
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- ASUS RC VIII Dark Hero X570
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 420mm + Alphacool Apex
- Speicher
- 2 X 8GB, 4000Mhz, C16
- Grafikprozessor
- Gigabyte RTX 4090 GAMING OC, UV bei 0,875v
- Display
- LG OLED C1, 65 Zoll, 120Hz
- SSD
- 2TB P5 Plus, 2 TB NQ790, 1TB & 4TB Crucial MX500
- HDD
- never ever
- Opt. Laufwerk
- Samsung, extern
- Gehäuse
- Raijintek Paean Benchtable + Erweiterungskit, Gehäuse horizontal positioniert
- Netzteil
- Seasonic 850 Watt Titanium
- Keyboard
- KLIM Chroma WL & Azeron Keypad
- Mouse
- Anker WL, vertikal
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Opera GX
- Sonstiges
- Big Sofa, PS4 Controller, Xbox Series X Controller
- Internet
- ▼1Gbit/s ▲50Mbit/s
Hoffe es wird keinen Raytracing Patch geben! xD finde Raytracing mega unnötige Last für die Grafikkarten! Lieber man arbeitet mehr an mehr Details und natürlicher Wirkung der Games als echte Lichtberechnung!
Hoffe es wird nie raus kommen bzw nur für RTX Karten. Finde Raytracing mega unnötig und deshalb habe ich auch eine RX 6900 XT!
Hoffe es wird nie raus kommen bzw nur für RTX Karten. Finde Raytracing mega unnötig und deshalb habe ich auch eine RX 6900 XT!
Also ich kann in 4k in den geschlossenen levels mit 120fps spielen!? Open world dann 4k und 100fps alles bei ultra mit einer Asus Rog Strix RX 6900 XT LC undervoltet und nur bei takt von 2500Mhz 🤔
Also ich kann in 4k in den geschlossenen levels mit 120fps spielen!? Open world dann 4k und 100fps alles bei ultra mit einer Asus Rog Strix RX 6900 XT LC undervoltet und nur bei takt von 2500Mhz 🤔
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hoffe nur das es nicht viele Monate dauern wird bis der Raytracing Patch dann kommt.
Wollte es eigentlich im Winter Urlaub genüsslich durchzocken und dann war’s das aber auch.
Wahrscheinlich kommt Raytracing aber wieder erst wenn ich es bereits lange durchhabe.
Naja First World Problems Deluxe 😉
Hoffe nur das es nicht viele Monate dauern wird bis der Raytracing Patch dann kommt.
Wollte es eigentlich im Winter Urlaub genüsslich durchzocken und dann war’s das aber auch.
Wahrscheinlich kommt Raytracing aber wieder erst wenn ich es bereits lange durchhabe.
Fakt ist das spiel läuft generell zu langsam auf den Top Karten bei 4K für einen shooter !
DLSS und FSR hätte da ruhig mit dabei sein können.
Ob nu 54 FPS min oder 65 FPS für NV und 68 FPS AMD in den Average das ist nicht mehr kriegsentscheidend meiner Meinung nach die fallen beide unter 60FPS.
Fakt ist das spiel läuft generell zu langsam auf den Top Karten bei 4K für einen shooter !
DLSS und FSR hätte da ruhig mit dabei sein können.
Ob nu 54 FPS min oder 65 FPS für NV und 68 FPS AMD in den Average das ist nicht mehr kriegsentscheidend meiner Meinung nach die fallen beide unter 60FPS.
Ich finde es mega gut optimiert für ein so neues Game!! Zocke ohne Kompromisse mit einem 5600x und RX 6900 xt auf b550 Board in 4k 60-120fps!! Ich check es nicht was ihr alle für ein Problem habt 🤔🤣Wo sind die GTX1xxx und RTX2xxx?
Die Meisten müssen bei ihren alten GPUs bleiben.
Wenn man aber sieht, wie wenig FPS aktuelle high-end HW raus spuckt,
ist es eh Wurst. Ein typisches, schlecht portiertes Konsolen-Game.
Schauen wir in 6-12 Monaten nochmal
Zuletzt bearbeitet: