GPU bis 150 Euro

hirsefruit

Enthusiast
Mein Freund braucht statt seiner Nvidia OEM GT 620 eine neue GPU für alle möglichen Spiele um diese auf mittleren Niveau flüssig spielen zu können 1080p Bildschirm.

CPU ist ein Intel i3 2130

Bugdet Maximal 150 €

Bitte nur Nvidia Karten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja

er will halt ne Nvidia.
Sonst hätte ich auch 270x oder 7870 gesagt

Oh - ich wollte gerade die MSI R9 270 Gaming 2G empfehlen, weil sie sich problemlos zur R9 270X takten lässt - aber dann habe ich gesehen, dass es unbedingt eine Nvidia sein soll. :coffee:

das heist ich muss die R9 270 hochtakten um mehr leistung zu bekommen als die anderen erwähnten nvidia karten?

Ach und ich sollte noch erwähnen das nur preise interessant sind die ich als Österreiche bekomme!

Zuletzt bearbeitet:
270 und die 660oc tun sich nichts

Ja nur sind die beide etwas über dem Preissegment in Österreich!

das heist ich muss die R9 270 hochtakten um mehr leistung zu bekommen als die anderen erwähnten nvidia karten?

Ach und ich sollte noch erwähnen das nur preise interessant sind die ich als Österreiche bekomme!

Das bedeutet einfach, dass in dem Preissegment AMD stärkere Karten hat.
Eine R9 270(X) kann man ungefähr mit einer GTX 760 gleichsetzen.
Und die GTX 760 geht so bei knapp 200€ los.

so siehts aus
würde auch zur 270 gehen

Wie man Karten ablehnen kann weil sie nicht von einem bestimmten Chip-Hersteller kommen ist mir schleierhaft, zu mal das kein Mensch sein kann der wirklich Vorzüge von Nvidia nutzt/kennt, wenn er eine Kaufberatung braucht...^^

Ich würde eine 270/270x nehmen, wenn es Nvidia sein muss halt eine 660 der üblichen Verdächtigen MSI, Asus, Gigabyte, EVGA usw...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh