gpu kühler 4870

C-T

Neuling
hey
ich suche nen guten kühler (luftkühlung) für die ati radeon 4870.
mir geht es dabei nur um eine solide kühlung, da ich mein pc doch ganz gern mal etwas länger laufen lasse und auch gern ma ne nacht durchzogge ;)
oc ist mir nicht so wichtig...
da ja der bau der 4000er serie mit der 3000er identisch ist müsste es ja schon ne menge guter lösungen geben - hat schon jmd gute erfahrungen mit einem bestimmten kühler gemacht?
ich möchte evtl die 4870 auch im cf laufen lassen. besitze das asus maximus formula - die abstände der 2 pcie slots sind recht groß, der kühler kann also "platz" einnehmen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau dir mal die thermalright gpu kühler an , oder ac s1 rev.3

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh