[Kaufberatung] GPU Kühler für HD 7970

pocky

Neuling
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Luftkühler für meinen neue HD 7970. :d
Über die Suche habe ich nichts gefunden deswegen meine Frage, was könnt ihr empfehler und habt ihr ev. sogar schon Erfahrungen gemacht?

Habe schon ein wenig gegoogled und auch vom Arctic Cooling Accelero Xtreme für die 7970 gelesen welcher am 31. Januar erscheinen soll.

Weiter habe ich z.B. diesen hier gefunden -> Arctic Cooling Accelero S1 Rev. 2 -> ProdukteDetails2
Schein schön leise zu sein und auch gut zu kühlen, bin mir aber nicht sicher ob der auf die 7970 passt?

Vielen Dank bereits jetzt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du das Ding nimmst, grillst du wahrscheinl. die 7970. Musst noch bis Ende Januar warten, dann kommt ein Extreme für die 7970

Jap, weitere Kühler sind noch nicht angekündigt. Aber der Extreme hat sich bisher ja bewährt...

Oke danke für die Antworten. Dann wart ich noch bis der Xtreme auf den Markt kommt.

Der Alpenföhn Peter ist jetzt auch für die 7970 lieferbar, der Arctic noch lange nicht...

Wenn du nicht mehr warten möchtest rate ich dir auch zum Peter. Kostet zwar einiges aber dafür kannst du dir dann auch die Lüfter aussuchen, die du haben willst. Schau dir bei Interesse einfach mal ein paar Tests/Reviews im Net an. Da gibts mehr als genug...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Jo der Peter wäre auch eine sehr starke Alternative, welche sogar noch deutlich edler aussieht als der Accerlero Plastikbomber

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh