GPU Kühler von Zern?

napshot

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.05.2006
Beiträge
980
Ort
Gochsheim
Hi

ich will an weihnachten meine graka wasserkühlen (x800gto aus sig) weil sie mir zu laut is jetzt hab ich gesehen, dass es von zern einen günstigen kühler gibt:

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1463_Zern-GPU-Wak-Rev--2.html

kann ich den nehmen oder sollte ich nen andern nehmen? sollte am besten nich über 30 € gehen speicher sin nich wichtig da kommen passive drauf des reicht

gruß
napshot
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,
ich hatte ihn mir damals, bei der anschaffung meiner wakü, recht billig bei ebay gekauft. jedoch musste ich feststellen, das trotz der flexiblen montagemöglichkeiten, der kühler auf meiner 9800pro nicht passte. so kann ich leider nichts über die kühleigenschaften sagen, müssten aber sicherlich ausreichend sein.

mfg
 
habe genau diesen Kühler auf einer Connect3D x800xt @ xt-pe.
bissel fummelig aber passt. Von der Leistung her auch ausreichend.
 
also ich hab die halterung in jeder erdenklichen position gehabt und es hat nicht gepasst, die schraubanschlüsse haben einfach gestört...
 
ich abe den auf der 7600Gt
funzt sehr gut ...

denke das er von der leistung her reichen würde
ob er passt weiß ich auch net

je nach dem ob du löcher hast das die schrauben durchpassen und die diagonale passt
 
von den 3 genannten Kühlern würde ich den HK nehmen -> imo die schönste Optik, G 1/4" Gewinde und guter Durchfluss. Ob der Kühler 100% passt, kann man Dir - wenn nicht hier - am ehesten im Watercool Forum sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du noch ein paar tage warten kannst und dir den SP-A überlegst, dann kann ich dir sagen ob der auf eine X800GTO passt (ich glaube meine ist auch von powercolor, bin aber nicht sicher), denn mein päckchen ist schon unterwegs und da ist so einer drinnen :)

wbr

P-Ray
 
der SP-A passt perfekt auf die montagelöcher der GTO.

wbr

P-Ray
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh