Es wird grundsätzlich gehen, und wenn Du auch ein paar Kleinigkeiten beachtest, wirds technisch und bauteilmäßig nichtmal schwierig.
Umbedingt die im störfall auftretenden Temperaturen beachten. Ich würde die WaKü auf 90° Tmax auslegen. Dh. keine PVC Schläuche verwenden. Gewebeverstärkte Gummischlauchleitungen in 1/2" ID sind gängig und für Heisswasser geeignet, und können sogar Druck ab. Umbedingt gute Schraubschellen verwenden.
Als Pumpen kommen nur Heizkreispumpen in Frage. Die können die 90° ab. Ich habe z.B. derzeit eine Laing E6vario+ im PC laufen, man muss also auch bei Heizkreispumpen nichtmal auf den zuverlässigen Kugelmotor verzichten. Leistungsaufnahme stufenlos einstellbar von ca 5 bis 45W (gemessen). Kosten sind ca 120Euro pro Stück bei ner E6.
Solche Pumpen gibts in verschiedenen Ausführungen, 130 und 180mm Baulänge und AG1" (für DN15), 5/4" für DN20 und 3/2" für DN25 Abgangsquerschnitt. Wunder dich nicht über die großen Gewinde, das sind die Maße der Überwurfmuttern, da solche Pumpen grundsätlich per Flanschverschraubung verbunden werden. Das eigentliche Anschlussgewinde sitzt im Flansch-Gegenstück und ist kleiner (bei 3/2" Überwurfmutter hat man G1" Abgang, entspricht ca 26mm Innendurchmesser). In diese kann man dann z.B. gewöhnliche Industrie-Verteiler direkt einschrauben. Die haben je ein 1" Innen und Aussengewinde durchgangsseitig, und 1-4 G1/2" Innengewinde in den seitlichen Abgängen für die einzelnen Verbraucher (Kühler, Wärmetauscher, etc). Braucht man mehr Anschlüsse, lassen die sich einfach durch ineinanderdrehen längs verbinden. Daher ist auch der Anschluss der GraKa's durchaus parallel möglich (ich habe bei mir CPU/GPU/Radi/Nebenstrom parallel laufen).
Da solche Pumpen ein Graugussgehäuse haben, musst Du Inhibitoren verwenden, wie z.B. Sentinel X100 (1-2%) oder BASF Glysantin G40 (10%) - sonst gibts gammel.
Wie man den Warmwasserbehälter anschliesst hängt von seiner Ausführung ab. Ideal wäre es, wenn Du einen für Solaranlagen vorbereiteten hättest. Die haben im unteren und oberen Teil je einen Wärmetauscher. Über den Oberen, wird per Ladepumpe+Zentralheizung das Wasser auf Entnahmetemperatur gebracht. Über den unteren wird normaler Weise die Wärme der Solaranlage eingespeist. Man könnte nun die WaKü direkt an den unteren Wärmetauscher anschliessen, so kriegt man auch warmes Wasser, wenn die Rechneranlage gerade mal nicht läuft.
Fehlt der zweite Wärmetauscher, kann man auch zum bestehenden Warmwasserbehälter einen zusätzlichen davorschalten. Dann wird der bestehende praktisch mit dem vorgewärmten Wasser aus dem für die Wasserkühlung gespeist.
Die oben erwähnte Möglichkeit per Plattenwärmetauscher einzuspeisen geht auch, erfordert aber eine zusätzliche Ladepumpe, die das Trinkwasser durch den Wärmetauscher zirkuliert.
Geht man einen Schritt weiter, kann man sich nen billigen Pufferspeicher hinstellen, in dem dann das Kühlwasser bevorratet wird, und das Trinkwasser über einen integrierten Wärmetauscher durchfliesst. Das Kühlwasser wird unten entnommen und oben wieder eingeleitet. Da man enorme mengen an Kühlflüssigkeit in so einem System drin hat lässt man dann auch die Finger vom Glykolhaltigen G48 und nimmt gleich das Zeug was auch die großen Jungs (Heizungsbauer) verwenden (z.B. X100). Spätestens an dem Punkt ist auch der nächste Schritt nicht fern:
Die Kühlung direkt in die Heizungsanlage einbinden. Hier gibts zahllose möglichkeiten, bei denen Pufferspeicher, Wärmequellen, und Wärmeabnehmer mit hydraulischen Weichen kombiniert werden. Dabei ist es egal dass Du mit GraKa's die Wärme erzeugst - es ist eine Wärmequelle wie jede andere auch. Es ist klassischer Heizungsbau. Der einzige Knackpunkt hier ist die Druckbeständigkeit der GraKa Kühler. Full Cover Kühler vertragen meisst nicht den Fülldruck den man im Heizkreis hat. Hier muss man ein wenig suchen, modden, oder GPU-Only-Kühler verwenden, die können auch etwas mehr Druck ab. Man kann sich bestimmt auch bei den einschlägig bekannten Kühlerbauern was druckbeständiges anfertigen lassen. Oder halt per Plattenwärmetauscher die Kreise trennen, was dann aber wieder zur zweiten Pumpe sowie Hilfssystemen (AGB/Luftabscheider) führt.
Noch ein wichtiges Detail: Ein gewöhnlicher WaKü-Ausgleichbehälter wird die Temperaturen ebenfalls nicht vertragen (Acryl). Ich würde einen ordinären Druckausgleichbehälter aus dem Heizungsbau verwenden, und ihn auf einen geeigneten Vordruck einstellen. Dann fehlt natürlich die Luftabscheider-Funktion des WaKü-AGB's, wesegen man das System entsprechend mit einer Luftfalle/Entlüftungsmöglichkeit versehen sollte. Da gibts genügend geeignete Möglichkeiten, die man sich aus dem Heizungsbau-Baukasten zusammenstellen kann (z.B. Selbstentlüfter auf dem Pufferspeicher, oder Solarkreis-Luftabscheider).
Bei den Schnelltrennkupplungen müssten VL4N gehen. Die sind aus Metall und machen den Eindruck, als ob sie die Temps vertragen. Ich weiss nur nicht bis wie viel Vordruck sie verwendbar sind, habe sie bisher nur in meinem Niederdrucksystem. Ansonsten gibts im industrieellen Hydraulikbereich geeignete Schnelltrennkupplungen mit ähnlichem Aufbau, die sind nur leider sauteuer.
Ab welcher Laufzeit es sich wirtschaftlich rechnet solltest Du aber bei gelegenheit mal dringend durchrechnen. Denn da liegt das Killerargument gegen die Durchführung begraben. Du nutzt ohnehin die Abwärme, ausser evtl im Sommer, um die Raumtemperatur anzuheben. Da Deine Wärmequellen relativ wenig Leistung haben, wird sich wohl, wenn überhaupt, nur die Brauchwasservorwärmung in kleinem Stil lohnen, da dies auch im Sommer nutzbar wäre. Wie wärs also mit folgendem Ghetto-Mod deines Warmwasserspeichers: Nimm mal die Wärmedämmung runter, und wickel nen Schlauch im unteren Bereich (boden und bis ca 10-20cm) um den Behälter. Dann die Dämmung wieder drüber. Damit kannst Du einen Teil der Abwärme nutzen. Auch wenn nicht bis 60°, jedes Grad das Du das kalte Trinkwasser, welches sich unten schichtet, anwärmst, sparst Du an Kosten wieder ein. Es ist relativ einfach und billig, und funzt auch mit 30° Kühlwasser super, da das Trinkwasser aus dem Hausanschluss oft nur 5-15° kalt in den Behälter nachströmt.
Ich hoffe, ich konnte Dir bei dem coolen Projekt die eine oder andere Denkrichtung aufzeigen, die Dich evtl weiterbringt.
Viel Erfolg und Spaß beim Planen+Bauen.