ausser das du den größten 775 schrott hast den intel je gelauncht hat, eig nicht.. der q8200 ist so beschnitten, das es echt schon ne frechheit ist den zu verkaufen.
mhh wenn die CPU was hätte dann würden es Stresstests wie Prime oder OCCT aufdecken, audderdem würde der PC nicht stabil rennen, meistens..
Mein Vorschlag wäre jetzt erstmal, neue WLP auftragen, vorher die CPU gescheit renigen, nicht mehr wie 2,8Ghz auf die CPU geben, vllt kannste die Vcore noch senken, damit er nicht soo warm wird..
anderns falls weiss ich auch nicht mehr was man tun kann..
@ Rapstar:
es geht ihm ja auch darum das seine CPU limitiert, denn die GTX260 hat mal grade Halblast die sie fährt, das zeigt deutlich das die CPU limitiert. Dennoch reichen 40fps zum flüssig zocken... Full-HD ist ja schön und gut, nur mir ist Hohe Bildqualität dann doch wichtiger als 1920*1080, und grade bei AA und AF dürfte auch die GTX260 in die Knie gehen
Nichts desto trotz würde ich warten mit der gtx460, bis die Preissenkungen auch gegeriffen hat, das dürfte dann wohl im November sein. erstmal die Graka ein bisl Ocen und halt auf Sandy sparen