GPU only Wakü auf R9 290X

Schaut mal nach Alphacool SP / SP-NV40 / GP2X

Wenn ihr die entsprechenden Lochabstände auf der Graka messt, kann man sicher einen passenden finden, ich habe davon noch ein paar und auch ne Menge Halterungen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, meine Kühllösung hat sich bis jetzt bewährt, ich komm in GTA 5 bei mittlerer Lüfterdrehzahl meines Triple Radis und mitgekühlter CPU auf ca. 57-58 Grad.
Bisher keine Abstürze oder Bildfehler, allerdings geht OC mäßig leider mit der Lösung nicht allzu viel, aber egal, sie ist trotzdem ne Ecke schneller als meine alte 7970.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh