GPU Upgrade für Rechner von 11/2018

chemicalmax

Enthusiast
Ahoi,

nach 3 Jahren bin auf der Suche nach einem GPU-Upgrade, welches vorwiegend für Games wie Cyberpunk, Witcher, RD 2 etc. benötigt wird.
Nachdem ich in der Vergangenheit immer mit den Empfehlungen im Forum sehr gut "gefahren" bin, bitte ich euch wieder um Vorschläge. Budgetär bin ich recht flexibel, aber es soll P/L und in Hinblick auf die Konfig halbwegs vernünftig sein, auch wenn das sehr subjektiv ist. Ich kenn mich im aktuellen GPU-Angebot absolut nicht aus.
Würdet ihr andere Komponenten auch tauschen?

Danke für eure Tipps

Anbei meine aktuelle Konfig.

AMD Ryzen 7 2700X
MSI GeForce RTX 2070 ARMOR OC - geflasht auf Gaming Z
Gskill F4-3200C14D-16GFX Arbeitsspeicher FlareX DDR4 16GB (2x 8GB)
MSI B450 Gaming Pro Carbon AC
Samsung MZ-V7E500BW 970 EVO Interne SSD, 500GB
Samsung MZ-76E1T0B/EU 860 EVO interne SSD 1TB
be quiet! Straight Power 11 650 Watt CM
ASUS 27" Monitore ROG SWIFT PG279Q
iiyama Prolite XUB2792QSU

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde dein System auch so lassen wie es ist, weil mit einer neuen Graka wirst Du nicht wirklich mehr FPS haben nur das Bild wir hübscher.

Danke für eure Rückmeldung, aber ich habe derartiges auch schon fast erwartet. Dann werde ich doch wieder in Richtung 5-6 jähriges General-Upgrade zurückkehren. ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh