Größe der Razer Krait

meltie

Neuling
Hallo Leute,

mich würde mal interessieren, ob einer von Euch schon mal die neue Krait von Razer in der Hand hatte und mir eine Frage zu ihrer Größe beantworten kann. Ich meine, mal irgendwo gelesen zu haben, dass sie deutliche kleiner sein soll aus die Diamondback. Stimmt das? Ich habe nämlich so kleine Hände, dass ich bei der DB nur noch mit der Fingerspitze an das Mausrad komme, wenn meine Hand bequem auf der Maus aufliegt. Daher würde es mich sehr interessieren, ob die Krait tatsächlich kleiner ist. Auf razerzone werden allerdings beide mit derselben Größe angegeben.

Gruß und danke,

meltie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AFAIK entspricht die Krait vom Äußeren her der Copperhead - damit ist sie nicht kleiner als eine DB.

Jopp....Also die Krait wäre eine wirklich tolle Maus meiner Meinung nach...Denn bei ihr sind diese Ecken am Gummi wie es bei der Copperhead der Fall ist nicht mehr da, und die Seitentasten sind auch weg, OPTIMAL :) !

Danke für Eure Antworten, dann muss ich wohl bei Logitech bleiben, da komme ich mit den Fingern wenigstens an alles ran :-)

Die Krait ist imo eher mit der Razer Viper und nicht mit der Copperhead zu vergleichen, also wird wohl eher mit den Fingern bewegt, da man nicht die gesamte Hand auflegen kann, hatte sie aber auch noch nicht in der Hand.

AMD Deluxe schrieb:
Jopp....Also die Krait wäre eine wirklich tolle Maus meiner Meinung nach...Denn bei ihr sind diese Ecken am Gummi wie es bei der Copperhead der Fall ist nicht mehr da, und die Seitentasten sind auch weg, OPTIMAL :) !
Du sprichst mir aus der Seele. =)

AMD Deluxe schrieb:
du sprichst mir aus der seele

GOLD RICHTIG
wann kann man die maus kaufen.wann kommt sie raus.
das wird meine maus sein.:banana:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh