größere ava's?

größere ava's?

• nä passt so

Stimmen: 27 42,2%
  • juppa!

Stimmen: 37 57,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64

mantodea

Fotomaster 06/08 and 10/08
nAbend!

mir kam eben so nen gedanke...

ava_hwluxx.jpg

da wäre doch eigentlich noch platz, für ne ava erweiterung, oder? :d

ich guck normalerweise erst auf den ava, dann aufn namen...bzw. wenn ich den ava erkenn, erspar ich mir das lesen komplett...:hmm:

keine riesen ava's, ich dacht so an...100x100pixel :d

is möglich, dass ich mit der meinung alleine dasteh...ich versuch's trotzdem mal ;)

also plz voten :wink:

mfg
mantodea

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Volc0m schrieb:
Hab mal für Juppa gestimmt :)

dito

und ich kann nur sagen n paar leute haben doch tatsächlich n größeren Ava wie das wohl machen ^^

Ich finde es sollten Größen bis 130x130 gemacht werden nur eben die Größenbeschränkung von 19 Kb sollte bleiben ;)

Niko ;)

Edit: hab mal Thread @ Sig gepackt :d

Zuletzt bearbeitet:
fyne :asthanos:

aber...was meisnte mit "ham schon größere"? :hmm:

kann man, wenn man einen vom eigenen webspace nimmt, nen größere nehmen?

ich habe nicht gevotet weil es mir eigentlich egal ist. die grösse die wir "damals" hatten war zu klein, da stimme ich zu, die jetzige lässt aber genügend spielraum um was vernünftiges draus zu machen (wenn man denn will :fresse: ) auf der anderen seite würde es mich aber nicht stören wenn sie 100x100pixel gross werden dürften. das problem was ich da sehe ist, dass dann nicht alle mitziehen werden wie damals auf den sprung zur jetzigen grösse weil diese ihnen nun ausreicht.

dann hätte der eine die neue grösse der andere die alte und das sähe dann etwas......panne aus :d

Ich find es passt so wie es is...

hab ma für ja gestimmt... mehr platz da is doch besser, was kleineres passt dann immer noch

hab für ja gestimmt obwohls mi reigtl panne is .. aber größer is immer besser :fresse:

Ich finds so absolut ausreichend aber wenn ihr so kurzsichtig seid ..... :d

Sehe ich ähnlich. Wenn es mir zu klein wird fahre ich mal wieder bei Fielmann vorbei. ;)

SniperMK :coolblue:

ne, kein bedarf. hier ist eh alles schon so bunt wie die voreingestellte windows xp benutzeroberfläche. viele grafiken usw... hier sind auch teilweise leute, die knallen sich signaturen rein, die grösser sind als ihre beiträge, dadurch wird das forum nicht übersichtlicher... und dann noch so viele animierte gifs wie möglich....nenene...

gruß
hostile

naja ich wäre für 100x100 allerdings bedeutet das längere ladezeiten für isdn nutzer weil da auch die pics mehr kb haben ;)

Warum? mach das ganze noch bunter und unübersichtlicher als ohnehin schon ist...
Spielerei das ganze...

hmm...

ich glaub nich, dass das irgend nen idsn user merken wird...

und wegen bunt...wie gesagt, ich dachte an 100x100, dadurch würde sich auch nix verziehen oder so, da neben dem ava ja noch platz wäre...wo er hin wachsen kann ;)

200x200 wäre mir auch bissi viel :fresse:

ich bin auch für eine erweiterung...klappt ja auch im CC forum ;)

ja - aber nur wenns nicht bedeutend mehr last für den server bedeutet ;)

sonst -> nein!

Wenn die max Größe gleich bleibt, bedeutet das auch gleiche Last für den Server und die 56k und ISDN User werden es nicht merken.

Und etwas Platz zum erweitern iss auch genügend da!

passt schon find ich, lieber diese blöde 800x600 regel weg :fresse:

will sich denn kein mod o.ä. dazu äußern...? :-[

Eigentlich ist mir die Avagrösse ziemlich egal.
Ich dachte die sei schon 100x100, ist mir gar nicht aufgefallen. Demnach wäre ich auch für 100x100, mehr aber nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh