[Kaufberatung] größeres Smartphone für Vater

Guinnes

Enthusiast
Hi, such für meinen Vater (70 Jahre alt) ein Smartphone. Bisheriges Samsung S4 mini ist verstorben.

- größer als das S4 damit er besser sehen kann
- Android
- erweiterbar durch Mini SD Card

so bis max 250€

Danke

edit: eventuell das Nokia 7.1 ??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir mal die Xiaomi Handys an.

Reviews gibt es bei YouTube.

Da bekommst du mehr für dein Geld.

Mfg

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Wichtige Frage,was macht dein Vater mit den Smartphone? Ist er noch fit im Inet zu surfen,whatsapp zu schreiben etc oder braucht er einfach eines um erreichbar zu sein,falls unterwegs mal was is.Meiner ist auch 68 und ja ich hab ihm ein sog Rentner-Handy gekauft.70eu. Telefonieren und smsen geht - Inet gesperrt,hat große Tasten etc Pfoten weg von Rentnersmartphones, 200eu+ isses nicht wert.

Mein alter Herr (68) hat ein Nokia 3.2 und meine alte Dame (65) mein abgelegtes Nokia 6 im Einsatz. Geht ohne Probleme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh