Größten Foren in Deutschland?

gamadeus

Neuling
DELUXX is ja schon riesig, aber ich hab mich jetzt gefragt, obs noch ähnlich große Foren in diesem Land gibt.
Wer kennt sich da aus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, eigentlich mein ich ja die größten HARDWARE Foren, so wie DELUXX eben eines ist.

hm, soweit ich weiss gehört das schöne forumdeluxx zu den drei größten deutschen hardwareforen neben dem 3dcenter und noch einem dass ich jetzt vergessen habe :fresse:

Kommt Leute, wir wollen auf den 1.!! :bigok:

das dürfte kein problem sein, im 3dcenter tummeln sich nur noch attention whores, daus, chatter usw ... (kein wunder weil sie im 3dcenter für jeden offtopic scheiss ein subforum haben -> wie-wische-ich-mir-den-arsch-ab-forum, deutschland-sucht-den-superstar-forum ...)
die meisten alten wirklich informationsbringenden member sind mit der zeit abgewandert
forumdeluxx ist mit abstand das kompetenteste deutsche hw-forum ;)

Zuletzt bearbeitet:
leider hat so eine popularität auch nachteile.

wenn man die 500000 Posts aus diversen geloeschten LTDWs dazurechnet sind wir schon lange die nummer 1 ;)

*hust*

ein Spammen muss es hier jetzt nicht werden... sowieso, wenn man bedenkt, dass die OT-Posts ja gar nicht zählen :fresse:

:btt:

das dürfte kein problem sein, im 3dcenter tummeln sich nur noch attention whores, daus, chatter usw ... (kein wunder weil sie im 3dcenter für jeden offtopic scheiss ein subforum haben -> wie-wische-ich-mir-den-arsch-ab-forum, deutschland-sucht-den-superstar-forum ...)
die meisten alten wirklich informationsbringenden member sind mit der zeit abgewandert
forumdeluxx ist mit abstand das kompetenteste deutsche hw-forum ;)

Kommt Jungs, jeder hilft jedem, postet sehr hilfreiche und konstruktive Beiträge
Dieses Forum hat was..

:)

naja aber 2.000.000 Beiträge weniger...

Beachten sollte man natürlich auch den Offtopic, der Counter dort ist aus.

Der Counter fuer die user beim Offtopic ist aus. Aber ich glaube schon, dass es in die Gesammtzahl der Posts mit reinzaehlt.

also, bei uns werden die OTs nicht mitgezählt, das weiß ich

wadde ma hab den namen schon mal gehört, Gulli.. hmm war das nicht ma so ein Forum mit illegalem Zeugs? ne?

teilweise

ich glaub da gibt es alles was des nerd herz begehrt von nem mainboard forum bis zum wie-knackt-man-den-hd dvd-kopierschutz und etc

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh