Größten Foren in Deutschland?

ja ich hab auch mit p3d angefangen...bin denn aber aufgrund des besseren msi neo2 sammelthreads zum luxx gewechselt. ich fühl mich immer noch sehr wohl im p3d, aber ist mir zu wenig los. naja dafür ist der "umgang" um einiges besser dort und nicht so viele kiddies......

war letztens erst wieder dort, aber da waren knappe 400 leute im MP....also da haste echt nen extrem schlechten tag vom p3d erwischt mit 38 user ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hachja...mit P3D fings bei mir auch an. Seit ich dann 3dc entdeckt hab war ich immer seltener @p3d unterwegs, mitlerweile schau ich selten da vorbei. Ist ja auch schlimm mit der Werbung.

Aber verlgeicht mal die Anzahl Benutzer von 3DC mit denen hier oder bei P3D :d

jo glaub da haste recht mit giga....

find ich aber irgendwie komisch, das hwlxx relativ wenige member hat, jedoch mit die meisten posts hat :hmm:

hingegen gulli mit 259k member "nur" 384k posts hat....

naja beides klasse foren :bigok: :)

ja ich hab auch mit p3d angefangen...bin denn aber aufgrund des besseren msi neo2 sammelthreads zum luxx gewechselt. ich fühl mich immer noch sehr wohl im p3d, aber ist mir zu wenig los. naja dafür ist der "umgang" um einiges besser dort und nicht so viele kiddies......

war letztens erst wieder dort, aber da waren knappe 400 leute im MP....also da haste echt nen extrem schlechten tag vom p3d erwischt mit 38 user ^^

Der Server war überlastet, vllt lag es daran, kene ahnung..

Das waren noch Zeiten, ich kenn dich sogar noch ausm partykeller :banana:

GameStar Pinboard. War wirklich toll, aber mittlerweile ich weis nicht. Alles voller Kiddies und Trolls :kotz:

jaa ich war auch ne zeit lang im gspb aktiv - aber im hardwarebereich gibts vllt 10 leute, die ahnung haben und das ganze "managen". und wenns um politik geht wird sofort alles von irgendwelchen linken polemikern überschwemmt
ich bin mittlerweile auf fdluxx umgestiegen...
mich ebi SpO anzumelden hab ich noch nich gepackt:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh