Grüße an alle Abiturienten!!!

celemine1Gig

Semiprofi
Hallo Leute,

ich hab heute den letzten Tag meines Abis gehabt. Coloquium!

Hiermit wollte ich alle grüßen die ihr Abi schon hinter sich haben, oder denjenigen, die das Coloq noch vor sich haben, viel Glück wünschen!

Have a good time!

Ingo:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es is noch nicht klar, ob ich's auch geschafft habe!:ha

Aber trotzdem danke!;)

ich habe vor kurzem auch schon mal dran gedacht mir ein abit zu kaufen........;-))

Schriftlich: Mathe GK und Erkunde und Englisch LK

Coloquium in Kunst!:d

Hab mein Abi noch vor mir....bei uns haben die Abiturienten heute ihre schriftlichen Noten bekommen...und danach in der Kuhle (das is so ne große Halle, in der sich die Schüler meistens in den Pausen aufhalten oder Veranstaltungen stattfinden (200 Personen):d) Party gemacht *lol*...

Eine hat's aber nicht geschafft (Erkunde 0 Punkte)...
Ich hab Physik und Englisch LK gewählt....ABI 2005!!!!!:d:d:d

Ich hatte

1. Mathe LK
2. Deutsch LK
3. Biologie GK
4. Pädagogik GK

Noten sind egal, Hauptsache bestanden. :fresse: Abi 2002. YEAH. :fresse:

Ich hatte

1. Mathe LK - ich könnte mich dafür immer noch ohrfeigen
2. Englisch LK - das war geil
3. Deutsch GK
4. Sozialkunde und Politik - das einfach nur goil

Und das war damals 1998, also kurz nachem Krieg :-)

ich hatte

LK Mathe, LK Physik, GK Deutsch(schriftlich), GK Erde(mündlich)

In Erde hats sogar ganz gut geklappt, ne 3+, vorbenotet war ich 4+! Bisher is Erde aber das einzige Fach, wo ich die Note schon weiss, ist eben das Mündliche gewesen, da haben wir die Note noch am selben Tag bekommen. Die anderen Ergebnisse bekomme ich am 5.6!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh