Grünen LED Lüfter 120er gesucht!

xboxmarkus

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.06.2007
Beiträge
887
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich würde nur den revoltec nehmen. ;)

was hast du denn für probleme mit ihm??
 
Würde auch den Revoltec nehmen..

Zum Coolermaster kann ich nichts sagen, bloß Finger weg von Zalman und der Thermaltake taugt auch nichts (€dit: Den gibts ja auch gar nich mehr fällt mir grad auf^^).
 
zalman: warscheinlich sau laut (wie mein graka-kühler)
coolermaster: deutlisch hörbares Luftrauschen und motorbrummen bei voller drehzahl (hab den in blau in meinem CM 390)
ich würde auch den revoltec nehmen
 
Ok dann hol ich mir den Revoltec danke Jungs ;-)
 
Ich bin auch für einen Nanoxia. Vielleicht kannst du auch gut Bastel und stattet diesen mit LEDs aus?!

revo 3:2 nano
 
nee, da lass ich liber mal die Finger fott -.-
Ich bin froh das ich meinen PC selber zusammen bauen konnte :-)
Ich werde mich für den Revoltec entscheiden;-)
 
Das lass ich lieber -.-^^
Ich kauf mir den Revoltec und gut ist...
 
Der läuft aber erst ab 7V an. Der Nanoxia schon ab 4V. ;)
Hinzu kommt eine schlechtere Lagerqualität der letzten Revoltec Chargen.
Ganz ehrlich, ich würde JETZT gerade keinen Revoltec Dark XYZ kaufen. Momentan sind mehr Gurken als gute dabei.
 
So habe mir heute den Revoltec gekauft bei HPM Computer wusste gar nicht das die gleich um die Ecke sind :d


Gruß Markus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh