Grüner Neon Lack ^^

DieKarte

Enthusiast
Will mein Case lackieren wollte jedoch fragen ob es zu empfhelen ist noch Klarlack drüber zu packen über die grüne neon schicht :d ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist er denn schon glänzend oder matt?
Also ich würde natrülich klarlack drüber machen :d

ja, klarlack is pflicht...denn dadurch wird er vor kratzern und anderen umwelteinflüssen geschützt

ja klarlacj is schon angebracht denn wenn ma irgentwas druf fällt is net diereck ein krazer drin. auserdem is des mit dem klarlack schöner weil des dann mehr glenst.

hättest dir den lack aus der kfz lackierei geholt da bekommste lackhärter dazu das hältwie atzre und dann klarlack

schließe mich wave an weil so aus der sprühdose wird der wieder leicht flüssig wenn klarlack zu viel drauf kommt würde ich sagen

neon ist sehr uv empfindlich, drum muss klarlack drauf. aber bitte 2k klarlack und nicht den mist aus der dose

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh