Grünes Bild beim Vobis TFT 965 19"

Grzesek1983

Neuling
Nach einem Neustart, wurde bei meinem Monitor Vobis 965 19" das Bild grün und ist verschoben...
Im OSD kann man es nicht korrigieren, der VGA kabel wurde neu gekauft, die Platine nach kalten lötstellen überprüft und der VGA stecker ist neu angelötet...
Und das Bild ist immer noch grün kann mir jemand helfen?
Danke im vorraus Grzes

Anhang ---> Bild vom Monitor

Anhänge

• DSC00462.JPG
    DSC00462.JPG
    33,2 KB · Aufrufe: 30
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
anderer rechner schon mal getestet?

wurde auch auf anderen rechner probiert und das gleiche problem taucht auf.
Grafikkarte ist ok, da ich noch mein alten CRT Monitor betreibe.
Garantie hat das ding nicht mehr ist schon 3 Jahre alt.

Nach einem Neustart, wurde bei meinem Monitor Vobis 965 19" das Bild grün und ist verschoben...
Im OSD kann man es nicht korrigieren, der VGA kabel wurde neu gekauft, die Platine nach kalten lötstellen überprüft und der VGA stecker ist neu angelötet...
Und das Bild ist immer noch grün kann mir jemand helfen?
Danke im vorraus Grzes

Anhang ---> Bild vom Monitor

ich würde einfach mal sagen, dass das kabel nicht richtig steckt. kontrollier noch mal beide seiten. oder eine ader ist im kabel gebrochen. son grünstich bekomme ich auch immer, wenn das kabel halb von der graka gerutscht ist.

die kabel stecken alle richtig, und ich habe ein neuen VGA kabel...
habe mich auf polnischen Forums umgeschaut, und einer hatte das selbe Problem... (bei ihm ist ein Kondensator auf der Controller Platine durchgebrannt)... Bei mir aber ist alles ganz, sieht so aus als ob sich das Programm vom Display umprogramiert hat :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh