Grünes Gehäuse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ashampoo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
3.335
Ort
Mitten in Baden!
ALSO ICh suche ein grünes Gehäuse am besten BiG Tower ich hab schon gesucht aber überall Rot silber schwarz!
und ich hätte am liebsten ein Weiss Grünes... Ich weiss ich kann es auch lackieren lassen aber weiss net ob ich des amchen soll
Hat jemand von euch so ne idee wo ich des finden könnt...
mein inneres ist zwar komplett schwarz rot silber (fatality) aber des gehäuse soll zu meinem Zimmer passen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kostet aber auch ~190€.

@Ashampoo: Wie viel willst Du maximal ausgeben?
 
30za.jpg


:love:
 
je billiger desto besser eigentlich aber 190€ sind ein bissel arg des wäre ja der preis für en e6600 :) Naja net mehr als 80€ hab ich gedacht weil ich mir noch en neues netzteil ja holen muss :)
 
wie ist es mit dem hier.
ist zwar nur wenig grün aber immerhin grün.
ich glaube nen grünen bigtower findet man nicht
 
Machs wie ich: Bündel Zerstörungswut und deine künstlerische Ader, krall dir ne Spraydose mit dem hässlichsten Grünton den du finden kannst, en altes Gehäuse und ein bisschen Schrott. Dann klebst du den Schrott irgendwo aufs Case, sprühst drüber und fertig is der Fileserver :lol: :lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
tod0004.gif
Leichenschänder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh