Grünes Notebook

DtMK

Neuling
Hallo liebe Notebookbesitzer, meine kleine Schwester will ein Laptop es MUSS aber in Grün und ich hab leider keins gefunden was einigermaßen preislich gut ist mehr als 1500€ sollten es nicht sein.

Bedanke mich im voraus

MfG DtMK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aurora_m9700_cyborg_green.jpg

Da fällt mir nur Alienware ein :)

Einen Eindruck haste vom Bild.

www.alienware.de

Freie Konfiguration ab knappen 1.000 Euro. Umgelabelte Clevos halt :)

Wenn du mich fragst, mieses Preis/Leistungsverhältnis.

Mein Notebook kostet da ca. 1.700 Euro.

700 Euro mehr für genau das gleiche NB....armselig.....ABER GRÜN :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja selber lackieren eher nicht. Danke für die antworten ich glaub das NB wird es wohl werden bedanke mich bei allen!! Kann geschlossen werden

MfG DtMK

lol so schnell entschieden^^
würde dann aber noch preise vergleichen zwischen alienware und den cyber systems

Also meiner Meinung nach ist Alienware DIESMAL sogar "billiger" als CyberSystems - Zumal ein Fullcover bei CS 300 (!!!) Euro kostet.

Bei Alienware ist das inklusive.

jep stimmt sogar:) fällt mir jetzt erst auf

sind cyber system eigtl net hoch gegangen mit den preisen bei der lackierung?
oder irr ich mich da.

Meiner Meinung nach ist die Notebook-Optik einfach mal scheissegal.

Hm, mit Zoll und Shipping sicherlich die günstigste Variante :))

Cybersystem ist sicher nicht das günstigste, aber es scheint mir der einzige Anbieter zu sein, bei dem man leistungsstarke Notebooks mit einer individuellen Lackierung bestellen kann. Zudem kann man aktuell auch noch das eigene Logo auf dem Deckel lackieren lassen und auf Wunsch ist auch noch eine Logitech-Mouse im gleichen Design mitbestellen.

Fullbody-Lackierung kostet 199€, Halfbody 99€ extra. Die lackierte Maus kostet nochmal 99€ bzw. 169€.

Meiner Meinung nach ist das für solche Extra-Würste keineswegs zu teuer.

nicht teuer ich finde des eher unverschämt
gibt sowas zwar selten aber cyber cystems hat mit abstand das beschisenste prei leistungs verhältniss
das nexoc osiris hat noch nen grünen dekcle hier mal nen link zu einem sehr günstigen verkäüfer von denen
www.fetrade.de

Kauf ihr das Sony, das reicht ihr alle mal, und nicht irgendein Alienware/cybersystem verschnitt.......

Kannst ja für sie den OLPC holen, wenn sies unbedingt grün haben will :lol:

aosc67v99ndn1z3hn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
kostet aucm max 200 wuro wenns in amerika um die 170 doller kostet noch bald solls ja weniger kosten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh