grade Sapphire 9500pro bekommen, sieht aber nicht so aus

wiseguy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2003
Beiträge
40
und zwar sieht sie ganz genau so aus.

Was ist denn das jetzt für eine?

cheers
wiseguy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein freund hat sich auch ne sapphire geholt sieht auch so aus!
 
Wie soll deiner Meinung nach denn sonst eine 9500pro aussehen? Die "pro" hat schon immer genau so ausgesehen...
Mir scheint, du verwechselst da 'was mit der 9500 nonpro, wo anfänglich das 9700'er PCB benutzt wurde (Ram im rechten Winkel), oder?
 
nee die sapphire hat normalerweise einen silbernen kühler mit anderem design. er hta halt eine mit referenz kühler bekommen.
 
Naja ich kannte die bisher nur in schwarz mit dem typischen Sapphire Lüfter. Auch sah der Aufkleber auf der Rückseite nicht so aus als wäre er von Anfang an drauf gewesen. Und da sie so schwer zu bekommen war, dachte ich der Händler hätte mich gelinkt.

Hab sie aber jetzt mal installiert und sieht gut aus :)
 
servus,


ich will mir nun schon seit geraumer zeit die sapphire 9500pro holen aber die is im I-Net im moment kaum lieferbar, siehe hier :

http://www.geizhals.at/deutschland/?a=41226

sie ist entweder im zulauf oder bestellt....:(


und da du "bekommen" geschrieben hast gehe ich davon aus das du sie auch im I-Net bestellt hast. wenn ja wo denn :confused: ?


danke


der Hunter
 
Das ist die ganz normale Sapphire 9500Pro. Ich hatte eine der ersten bekommen und da ist auch der schwarze ATI-Lüfter drauf. Ich glaub es hat gar keine mit dem silbernen gegeben.
 
in der gamestar war aber mal ein foto von der sapphire 9500pro mit dem silbernen lüfter. sie hatte die selbe ram anordnung wie die 9500. aslo wars ne 95er mit silbernen kühler.
 
Also meines Wissens ist das genaz einfach so, daß bei Sapphire immer die Retail-Versionen schwarz sind mit silbernen super-toll-Lüfter und die Bulk-Versionen Ati-Standard-Design, also rot mit schwarzem Standard-Lüfter. So ist das zumindest bei der 9700, die ich habe, bei der 9500 (pro) ist es aber genauso, glaub ich. Die rote hat aber meistens besseren Speicher, zumindest liest man das hier hin und wieder und außerdem soll der Standard-Lüfter leiser sein als der silberne Sapphire-Lüfter. Also freu dich doch, wird schon ok sein! Solange dir der Treiber die richtige Karte anzeigt...
 
aber das die Anordnung der Speichersteine mal anders war bei
der pro ??!! also ich dachte die pro hatte die Speicher immer
in dieser Anordnung oben auf einer Linie
 
Hatte/hat sie ja auch. Das andere Design ist das der 9700er, also der 9500nonPRO(dort wurde das Design auf das der 9500Pro geändert), die 9700nonPRO und die 9700Pro.
 
Original geschrieben von cojote
Hatte/hat sie ja auch. Das andere Design ist das der 9700er, also der 9500nonPRO(dort wurde das Design auf das der 9500Pro geändert), die 9700nonPRO und die 9700Pro.

Ihr spinnt da rum wegen einer billigen Saphire, mein kumpel hat ne rote Hercules 3D Propher 9500pro, das ne katastrophe:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: und die war retail

McTNT
 
also du brauchst dich nicht zu wundern es ist eine sapphire. mein kumpel hat 100%ig die selbe und es war auch ne bulk.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh