Graffikarte und Geschäft in Deutschalnd

Bazikstano

Neuling
Osorno Chile. Weisst du wo Chile ist? Aahaha ich g
Im Dezember werde ich ein Austausch nach Deutschland machen, und ich will ein VGA kaufen, weil da die Preisen billiger als hier in Chile sind.
So, ich will wissen: WO?! Welches Geschäft hat die "niedrigen Preisen?

Wenn ich jetzt kaufen werde, würde ich ein 7900gt kaufen (250€ werde ich bezahlen). Aber, wie geht es mit dem DX10?
Was glauben sie? Wird bei dieser zeit schon DX10 geben?
Und wird das selbe, wie wenn DX8.1, 9, etc herraus waren, dass die erste VGAs waren sehr schlecht waren?
Was glauben sie?

MfG
Bazisktano

PS: ist mein Deutsch zu schlecht? xD

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hola chico :wink:,
pienso épocas que te aconsejan bien con los 7900 GT. ¿cómo mira con el resto de tu computadora? ¿Cuál es tu otro hardware? Si no el mejor mapa del diagrama no trae cualquier cosa. Encontrarlo sin embargo feliz, que viene alguien de Chile en un foro alemán del hardware :p

Ich hoffe Google hat das richtig gemacht ;)

Könntest du bitte noch drauf achten, die Buchstabendreher zu verringern, wär sehr nett :)

Ansonsten ist dein Deutsch besser als von manchen Deutschen :d

@Piefke: in Tübingen xD...aber es gibt internet und...wie sagt man...shipping?
@tigger: xD..ich hab dass verstanden...ein bisschen xD...

das allgemein Idee, aber wenn du es auf Deutsch schrebist könnte ich es vielleicht übersetzen.

Joder! Ich hab das vergessen!! jetzt habe ich ein Opteron 148@3.0 (will ein x2 3800+, DFI LAN PARTY UT NF4 ULTRA-D, 2x512 OCZ GOLD EL DDR400@500 und 2x80 Deskstar 7K80 RAID0).

Vielen Dank
Bz

Hi Bazikstano,
ich kenne Tübingen das ist ein sehr schönes kleines Städtchen an dem Neckar. Allerdings Shoppingmöglichkeiten beschränken sich glaube ich auf einen Mediamarkt ;). Du Wirst wohl eher in Stuttgart fündig werden, aber keine Sorge das ist von Tübingen nicht weit. Mit dem Zug recht günstig.
Auf www.geizhals.at/de findest Du schonmal die Preise und vl. auch einen Shop mit Niederlassung in Stuttgart.

Viel Glück bei der Suche.

Hi Bazikstano,
ich kenne Tübingen das ist ein sehr schönes kleines Städtchen an dem Neckar. Allerdings Shoppingmöglichkeiten beschränken sich glaube ich auf einen Mediamarkt ;). Du Wirst wohl eher in Stuttgart fündig werden, aber keine Sorge das ist von Tübingen nicht weit. Mit dem Zug recht günstig.
Auf www.geizhals.at/de findest Du schonmal die Preise und vl. auch einen Shop mit Niederlassung in Stuttgart.

Viel Glück bei der Suche.

hola chico

no problemas : "arlt" y "k&m" (bastante barato) tienen un shop a reutlingen :-)
mas o menos a 5km. de Tübingen

y claro " Chile no solamente tierra de Pablo Neruda.... pais de Salvator Allende tambien :-)

@Piefke: in Tübingen xD...aber es gibt internet und...wie sagt man...shipping?
@tigger: xD..ich hab dass verstanden...ein bisschen xD...

das allgemein Idee, aber wenn du es auf Deutsch schrebist könnte ich es vielleicht übersetzen.

Joder! Ich hab das vergessen!! jetzt habe ich ein Opteron 148@3.0 (will ein x2 3800+, DFI LAN PARTY UT NF4 ULTRA-D, 2x512 OCZ GOLD EL DDR400@500 und 2x80 Deskstar 7K80 RAID0).

Vielen Dank
Bz

Ich würde dir empfehlen, wenn du einen Wohnsitz hast, einfach bei einem guten online-Shop zu bestellen. Dann müsstest du nicht extra mit dem Zug rumfahren usw.

Dann halt auf Deutsch :p

Hallo Junge,
ich denke, dass du mit der 7900 GT gut beraten bist. Wie sieht es mit dem Rest des Computers aus ? Was ist deine andre Hardware ? Eine gute Grafikkarte bringt nix, wenn der Rest nicht stimmt.

Ich finde es aber lustig, dass jemand aus Chile in ein deutsches Hardwareforum kommt :)

-----------------

Du hast momentan einen Opteron, das ist schon mal gut, wie sieht es mit dem Rest aus ?

Denke schon das bis Dezember die 8800er draussen sind :hail: :hail:
Karten sollen zwischen 400 und 600 $ kosten, kommt darauf an ob du eine GT oder GTX haben möchtest.
Denke mal das die 8800 GT zwischen 300-350 € und die GTX zwischen 450 und 500 € kosten wird (meine Schätzung:fresse: ).
Diese Karten werden natürlich DX10 unterstützen.

Vielen Dank! Für alle! Yep, ist besser in einem Online Shop zu kaufen, aber ich hab kein Problemm zu reisen, dass wäre mein Entschuldigung xD

@tigger: Opteron 148@3.0 (will ein x2 3800+, DFI LAN PARTY UT NF4 ULTRA-D, 2x512 OCZ GOLD EL DDR400@500 und 2x80 Deskstar 7K80 RAID0
¬¬
Vielleicht würde ich 1gb extra kaufen...aber vielleicht...
PSU: Coolermaster Xtreme Power 600W

@sch8mid:
y claro " Chile no solamente tierra de Pablo Neruda.... pais de Salvator Allende tambien :-)
Natürlich, auch von Augusto Pinochet, aber dass war sehr schlecht. xD

So, die besten shops sind:
"arlt", "k&m"
Benutzerbild von damn

Standard
www.hardwareshotte.de
www.geizhals.at/de

uuu..ein 8800gt...ich würde meinstens 300€ ausgeben.

Aber sie sehen sehre gut aus xD
* Arquitectura unificada de sombreado (sorpresa)
* Soporta FP16 HDR+MSAA (un modo de FSAA)
* Soporta memorias GDDR4
* Nuevo modo antialiasing: VCAA
* Frecuencia del núcleo escalable hasta 1,5 GHz
* Doble del rendimiento de Pixel Shaders de la G71
* 12 veces el rendimiento de Vertex Shaders de la G71
* 8 TCPs y 128 "stream processors" (procesadores secuenciales). (No se explica el significado de TCP y de stream processors)
* Más eficiente que la arquitectura tradicional
* Interfaz de memoria de 384 bits
* 768 MB de memoria

* GeForce 8800GTX: 7 chips TCP, interfaz de memoria de 384 bits, refrigeración híbrida líquida y con ventilador. 649 dólares.
* GeForce 8800GT: 6 chips TCP, interfaz de memoria de 320 bits, refrigeración por aire. Entre 449 y 499 dólares.

Entschuldigung aber es ist zu langweilig diese Information zu übersetzen xD...aber ihr kann doch verstehen...

Ne 7900GTO ist auch eine sehr gute Alternative.
Die bekommst du locker auf GTX Takt.
Muss es eigentlich eine Nvidia sein oder geht auch ATI?

ah natürlich, dass Ati auch geht, aber ich bin ein "nvdia fan boy" xD, aber was kommt nue und billig beim ATI?
Ah! Irgendwo hab ich gelessen, dass 8800gt wird nicht ganz DX10 :S, dass es ein dx10.1 geben wird.
Ich bin verwirrt :S
was emphelt ihr mir? (sagt man mir oder mich xd?)
Danke
Bz

@tigger: Opteron 148@3.0 (will ein x2 3800+, DFI LAN PARTY UT NF4 ULTRA-D, 2x512 OCZ GOLD EL DDR400@500 und 2x80 Deskstar 7K80 RAID0

meinst du damit, das du einen Opteron 148@3.0 hast, einen x2 3800+ willst und das "DFI LAN PARTY UT NF4 ULTRA-D, 2x512 OCZ GOLD EL DDR400@500 und 2x80 Deskstar 7K80 RAID0" der Rest deiner Hardware ist ? ;)

Wenn ja, dann wäre noch intressant, welche Grafikkarte du momentan hast, weil ohne geht ja nicht :xmas:

Also die Spezifikationen der Nvidia 8800 hab ich auf spanisch verstanden, es hängt nur an den technischen Begriffen :p

und es heißt "was empfehlt ihr mir" :)

Ansonsten kann ich nur wiederholen, dass dein Deutsch eigtl. spitze ist, die kleinen Fehlerchen, die du noch machst, kann man gerne mal übersehen :d

Ich würde sagen, dass ich kein VGA habe, da mein VGA ein ATI RAGE II ist xD, ich hatte eine 7800gt gehabt, aber sie ist...ehm...tot...xD
Der rest meiner Hardware ist ein Floppy Disk xD (wie sagt man das auf deustch?), a NEC DVDRW und PSU (noch wieder wie sagt man das auf deutsc?) ist ein Coolermaster Xtreme Power 600W und ein gutes "coolsystem" (noch wieder....)
ahaha, aber ich hab viel zu verbessern xD...

Zuletzt bearbeitet:
ok, ne ATI Rage II ist echt ziemlich schlecht :p, vorallem darauf umsteigen nach ner 7800 GT, das ist hart :)

Floppy Disk = Disketten Laufwerk
PSU = Netzteil oder einfach kurz NT
Coolsystem = Kühlung, je nachdem halt Luft- oder Wasserkühlung, die extremen Varianten wie Kompressorkühlung lass ich mal weg :d

kannst aber auch die englischen Begriffe beibehalten, die sollten alle hier im Forum verstehen :)

Wenn du einen chilenischen Pass hast, diesen beim Kauf vorzeigst, kannst du sogar die Mehrwertsteuer einsparen (sind immerhin -16%). Das geht aber nur, wenn die Grafikkarte für den Raum ausserhalb der EU bestimmt ist. Sprich, du bekommst das Geld erst bei der Ausreise (Zoll) zurück.
Achte also darauf, dass du beim Kauf der Graka das Formular für den Zoll mitbekommst. Das sollte aber in einem guten Laden eigentlich kein Problem sein.

Sind immerhin ca. 50 euro weniger...

Zuletzt bearbeitet:
ehrlich gesagt würde ich keine 7900gt mehr kaufen, mehr leistung bekommst du mit einer 7950 gt und die kostet auch napp 250 euro!

@tigger: ja ein Ati Rage II ist ziemlich schlecht xD
@ExaHz: aber dass ist sehr gut!!!!! Vielen Dank.
@¡!!m@tic; @klausi1811: ya...lieber warten bis zur 8800gt

ja warte lieber bis zur 8800GT :)
es lohnt sich

was auch gut währe wenn du dann 2 GB ram hast
1 GB ram ist ok aber immer mehr spiele brauchen mehr
zum beispiel Battle Field 2 und viele andere neue spiele :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh