Graffiti in CS:S

Furzklon

Fotomaster of January
Ich habe bei dem versuch, mein eigenes Graffiti für CS:S einzurichten andauernd Fehlermeldungen.

Kann mir jemand sagen, welche Vorgaben zu beachten sind (Farben, Größe, usw) bzw. ob ich das nicht von der lokalen Platte hochladen kann, sondern eventuell webspace brauche?

thx schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
steht doch ansich schon in den Optionen drinnen was du beachten musst, ist bei normalen, nicht animierten bildern lediglich das Format sowie die größe.

Warum klappts denn nicht ? Ich hab einfach standard JPG gemacht, in den optionen gesacht er solls nehmen und fertig wars. Einzig beim einfügen eines neuen logos musste ich die datei umbenennen.

*
Ich seh grad, größe is sogar scheissegal - hat nichtmal rumgemeckert als ich n 1280x1024 screen geladen hab.

mit optionen is schon klar, hat bei mir aber nicht gefunzt;

hab mittlerweile woanders gelesen, dass das daran liegen könnte, wenn man deutsche sprache gewählt hat und net auf englisch umgestellt hat;

durch herumlesen hab ich mittlerweile ne anleitung gefunden (etwas umständlicher) wo ich zuerst ein bildchen ins tga umwandle und danach mit vtex ins vtf format. Danach musste ich noch die datei in den entsprechenden Ordner ziehen und fortan hatte ich das logo dann bei den Optionen zur Auswahl.

also bei mir hat sichs erledigt mit dem problem, muss mich auch entschuldigen, dass ich zu schnell geschossen hab, da hier im Forum zu dem Thema bereits vor paar Tagen ein Thread erstellt wurde, der mir dann auch weiterhalf.

thx trotzdem erstmal
und noch ein frohes gesundes neues jahr an alle

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh