Grafigkarte wechseln

Robi1961ch

Neuling
Hallo zusammen !

Habe vor meine Grafikkarte zu wechseln . Nun meine Frage : Habe von Windows 7 Home das Upgrade auf Windows 10 gemacht , kann ich die überhaupt so wechseln und was muss ich dabei beachten wegen Aktivierung und so? Von Windows 7 ist übrigens noch die Original DVD vorhanden .

Gruss
Robi1961ch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte kein Problem sein und falls die Aktivierung flöten geht, dann einfach Win7 neu aufsetzen und wieder Win 10 upgraden. Ist doch fix gemacht. :cool:

Deinstalliere vorher den Grafiktreiber , fahre den Rechner herunter , Wechsel nun die Grafikkarten . Rechner wieder einschalten , Treiber neu installieren , fertig .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh