Grafik Bug ! ? ! ? ! ? HILFE !!!

der bofrostman

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.06.2008
Beiträge
20
moin leute,:wink:

ich hab ein fettes problem! und zwar bei sogut wie allen games passsiert beim betätigen der windows taste folgendes:

über meinem normalem desktop liegt wie ein wasserzeichen von dem lezten bild des games! alle anwendungen funktionieren zawar noch einwandfrei aber selbst wenn ich programme wie zb firefox oder auch irgendwelche ordner öffne ist über dem ganzen noch eine art hologramm!! das nervt ! ! ! :fire:

hat jemand eine idee wie man das weg bekommt oder wo man an den einstellungen etwas ändern müsste? oder muss ich die treiber noch mal neu instalieren??? (es ist eine 4870x2 (fals wichtig))

ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol noch ein problem wenn ich einen sceenshot mache und den dann speichen will oder zb im paint einfügen will um das bild dan hoch zuladen ist das bild ganz normal!!!````???? man siet da nichts von dem hologramm°!°!°! ??????

gruß d. b.-mann
 
image.php
[/url][/IMG]

das is mit guidlwars im hintergrund

und so siehts normal aus nachdem ich das game wieder geschlossen habe

 
könnte das auch hardwar teschnisch ein problem sein

zb graka kaput oä.??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh