Grafik Karte fuer [Battlefield 4]

DerArmePapa

Neuling
Ich habe derzeit:

i7 CPU 3770k
ASUS P8Z77-V
16GB
Samsung 128G SSD

ich bereite gerade fleissig fuer Battlefield 4 vor und freue mich sehr... Deshalb brauche ich eine Grafikkarte, vorher verwende ich immer die integierte Karte von Mainboard. Welche Karte denken Sie fuer mich sinvoll?

Das Problem ist, dass ich gerade gefunden habe, das Netzteil ich habe, ist NUR 450W...anscheinend muss ich das Netzteil auch tauschen, wenn ich eine staerke Karte kaufe...? :fresse2:

Die Karte soll maximal 350 Euro sein...

Danke....!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir alle wissen noch keine genaue Details bzw.Systemvoraussetzungen da das Spiel noch nicht erschienen ist.
Außerdem erscheinen demnächst die neuen AMD GPUs und 450W sollten reichen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Aussage ist etwas pauschal. Ist es ein Markennetzteil dann reichen 450watt locker für eine hd7970(ghz) bzw gtx770(letztere wäre meine Empfehlung --> MSI gtx770), ist es ein 10€ ebay 450watt netzteil, kann er froh sein, wenn das Netzteil die CPU schafft^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh