grafik qualität !

DerNette

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
113
Ort
Berlin
guten tag alle ! ich habe eine für mich sehr wichtige frage.
unzwar kann man aa oder af bei einer x1900xt verbessern ?
weil ich bei bf2 flimmern habe trotz guter auflösung und viel hz.
das waffenende hat schwammige konturen usw. wie kann das bei so einer karte sein ? is wat falsch ? oder ...? jetzt sind die profis gefragt !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann dir zwra nich sagen was es is... aber ich hab auch sowas... bei mir flimmern auch die konturen (vor allem beim meer von nem heli aus gesehen ) Panzer, hochhäuser... alles flimmert als mal und die schatten sind bei mir kantig, was is denn das für n dreck? oder liegt das daran dass ich ne demo hab.
 
Es ist so das ATI Karten Probleme mit der BF2 Grafik Engine hat, und auch Schatten nur besser mit NIVIDAs richtig dargestellt werden. Dachte das Problem sei mit den neuen Treiber gefixt worden. :hmm:

mfg
 
nein scheint nicht so zu sein. aber traurig weil eine x1900xt doch high end sein soll. ich kann das nich verstehen. oder vll einstellungssache ?
 
@ DerNette

Früher sagte man den NIVIDA Karten auch immer nach sie hätten ne schlechte Bildquallität, nun hat es sich gebessert weil sie nicht mehr jedem Fraps nach rennen. Es sind die leiden Treiberoptimirungen die beide ob ATI oder NIVIDA vornehmen um mit der Leistung besser da zu stehen, wenn einer an der falschen Stelle zu viel "verbessert" passiert da genau das. Ich kann euch alle sehr gut verstehen wie ihr euch so vorkommt, man kauft ne High End Graka für teures Geld und in einigen Games sieht man vermatschte Konturen u.s.w wo man Top Quallität für selbst verständlich erwartet. Das nervt gewaltig. :motz:

Abhilfe zu dem Problem gibts eigentlich nicht, ich such mir immer einen lieblings Treiber der all meine Games optimal darstellt und auch gut zum OC zu gebrauchen ist das wäre das einzige was geht. ;)

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh