Miles2009
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASUS ROG Crosshair X670E HERO
- Kühler
- Full Custom Wakü / Alphacool Core One & Eisblock 2x 420mm Radiator
- Speicher
- 2x16 GB Corsair Dominator Titanium DDR5 6000 CL30
- Grafikprozessor
- NVIDIA RTX 4090 Founders Edition
- Display
- acer XV322QK KV, Samsung Syncmaster 2494HS
- SSD
- Samsung 990 Pro 2TB, WD Blue 2TB
- HDD
- Seagate 8TB
- Gehäuse
- Corsair 7000D
- Netzteil
- Corsair HX1200
- Keyboard
- Corsair K95 RGB Platinum
- Mouse
- Razer Basilisk V3
- Betriebssystem
- WIndows 11
- Webbrowser
- FireFox
- Sonstiges
- Quest 3 + BoboVR Super
- Internet
- ▼250 ▲40
Moin Leute,
Da isser wieder diesen Fehler hatte ich schon ein paar mal er ist sehr sporadisch, kann ihn nicht reproduzieren. Erstmal alles Stock nichts Übertaktet.
Hatte das jetzt aktuell auf der 3090 Fe aber auch schon auf 2-3 2080TI.
Treiber alles up to date, wenn ich den PC Neustarte ist wieder alles Normal, es sieht aus wie eine Art Filter (Glanz Schimmer) besonders auf Hautfarbe in Videos zu erkennen dort ist es mir auch aufgefallen. In Games habe ich es bisher noch nicht gesehen.
Hat jemand schonmal das Problem gehabt und kann was dazu sagen ? Wenn ich den Monitor aus und wieder einschalte ist es auch wieder normal. Samsung C49RG94SSU
Der Fehler tritt nur am Samsung 49 Zoll über Displayport angeschlossen auf der 2te 24 Zoll Über HDMI hat den Fehler nicht.
Danke und Gruß
Hier ein Beispiel Bild mit dem Handy, habe festgestellt auf Screenshots ist der Fehler nicht ersichtlich denke also es liegt am Monitor.
Da isser wieder diesen Fehler hatte ich schon ein paar mal er ist sehr sporadisch, kann ihn nicht reproduzieren. Erstmal alles Stock nichts Übertaktet.
Hatte das jetzt aktuell auf der 3090 Fe aber auch schon auf 2-3 2080TI.
Treiber alles up to date, wenn ich den PC Neustarte ist wieder alles Normal, es sieht aus wie eine Art Filter (Glanz Schimmer) besonders auf Hautfarbe in Videos zu erkennen dort ist es mir auch aufgefallen. In Games habe ich es bisher noch nicht gesehen.
Hat jemand schonmal das Problem gehabt und kann was dazu sagen ? Wenn ich den Monitor aus und wieder einschalte ist es auch wieder normal. Samsung C49RG94SSU
Der Fehler tritt nur am Samsung 49 Zoll über Displayport angeschlossen auf der 2te 24 Zoll Über HDMI hat den Fehler nicht.
Danke und Gruß
Hier ein Beispiel Bild mit dem Handy, habe festgestellt auf Screenshots ist der Fehler nicht ersichtlich denke also es liegt am Monitor.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: