Grafikarte bis 150€

Michalito

Enthusiast
Da meine Nvidea GTX 470 abgeraucht ist besteht nun Handlungsbedarf...:heul:
Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Grafikarte bis ca. 150 €. Hatte jetzt eine 7870 GHz Edition im Auge.. und Frage mich, gibt es P/L doch noch was besseres? Länge der Karte sollte 24 cm nicht übersteigen.

Danke schon mal im Voraus für eure Beteiligung und Ratschläge...:rofl:

LG Michalito

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

wie wäre eine Radeon R9 270X die kosten so ca. 160-180 Euro mit besserer Kühlung wie die von AMD.
Sind aktueller und im Grunde genommen eine Neuauflage der 7870 die etwas weniger Strom unter Last verbrauchen und minimal mehr FPS haben.

Grüßle

Ja, auch schon darüber nachgedacht, aber wenn ich eine 7870 für 140 schnappe mache ich lieber das, oder? Best Bang for the money? P.S. was heißt eigentlich lite retail?

Hi,

lite retail - ohne Zubehör (Kabel, Adapter und so Zeugs)

Also ich würde schauen ob du eine R9 BF4 Bundel bekommst (BF4 Preis rund 40 Euro) das entweder selber benutzen oder auf Bucht verkaufen und du bekommst deine Karte für 120-140 Euro ;)

Grüßle

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh