Grafikarte für bis 200 euro..

madingz

Enthusiast
...da ich mein system ein kumpel verkaufe bracuh ich für ihn ne neue grafikarte.

system
amd s939 4200er dual core
asus a8n sli deluxe
2x 1 gbyte infinion ram

was für graka sol ich da kaufen, pci express?

kann auch paar euros mehr sein?!

mfg und danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenns auch ATI sein darf, ist wohl die X1950XT die bessere Wahl gegenüber einer 7950GT.

so eine X1950XT hab ich auch shcon ins auge gefasst :)
ne die graka bezahlt er natürlich selbst :)

danke wietere vorschläge mit links erwünscht ;):bigok:

lol? wieso kauft der sich selber nicht eine Grafikkarte?? und dann sicher so: du kaufst eine karte für 200€ und verkaufst das system für 150€ :d

Ich würde auch zur X1950 XT tendieren. Wenns auch ein bisschen weniger sein darf, bestell eine X1950 Pro von ASUS. Die kann ich dir nur wärmstens empfehlen.

MfG

Unter einem Jahr läuft da nix mit DX10... Und die jetzigen DX10 Karten werden sicherlich bei den ersten DX10 Games kläglich versagen. War fast immer so.

Also DX9 ist noch lang nicht ein altes Eisen.

jo danke .. hab mich frü die x1950 xt entschieden

mein sys berkauf ich für 350 und die graka muss er selber bezahlen .. :) ich hab doch nix zu verschenken :) lol:d

^^durch solche nichtsbeitragenden Posts

(der hier ist nix anderes *g*)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh