Grafikdisplay software

frogitech

Neuling
hi Gemeinde
bin neu in solchen sachen und frage euch deswegen habe mir ein Grafikdisplay bei www.reichelt.de bestellt und es läuft auch soweit alles aber ich suche jetzt dafür eine geeigne software. das display hat ein KS0107b Controller kann mir jemand helfen?

danke euch für eure hilfe schon mal immm vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder Power LCD... kommt aber auch drauf an was Du für ein LCD hast ob G/LCD oder nur LCD!

mal ne dumme frage: warum zahlst du 60 € für ein 2x16 wenn ich 40 € für ein 4x20 bezahl ? ja, auch in blau ;)

wo gibt es ein 4x20 in blau für 40€??? Ich hab für meins mit normaler (grüner) beleuchtung 35€ gezahlt!

ich weiß nicht wieso ihr immer den falschen link bekommt das sind so die daten

LCD-Grafik-Modul mit Hintergrundbeleuchtung.
(reflektiv). STN-Mode.
COB-Technologie für Anzeige-Treiber und
Controller.
Commontreiber KS0107B, Segmenttreiber KS0108B, oder kompatibel.
Punktgröße: 0,48x0,48
View Area: 70,7x38,8
Modulmaße: 93x70
Alle Angaben in mm.

Abb. ähnlich
Weitere Informationen zu diesem Artikel finden Sie in den Datenblättern.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh